Hallo Zusammen,
ich habe leider noch nie etwas von eti gehört und nun ein günstiges Angbot für Ägypten gefunden. Ich wäre Dankbar über jegliche Art von Information. Erfahrungen, Zahlungsbedingungen, Reiseabwicklung usw....
Vielen Dank
Grüße
Bianca
Hallo Zusammen,
ich habe leider noch nie etwas von eti gehört und nun ein günstiges Angbot für Ägypten gefunden. Ich wäre Dankbar über jegliche Art von Information. Erfahrungen, Zahlungsbedingungen, Reiseabwicklung usw....
Vielen Dank
Grüße
Bianca
Hallo Bialein,
hier habe ich was gefunden:
und hier......
Hoffe dir geholfen zu haben!!!!
Gruss aus Berlin
berlin1806
Hallo,
wir sind mit ETI im Herbst nach Hurghada. War alles "top" in Ordnung. Wenn du in einem Red Sea Hotel bist welches zu ETI gehört könnt ihr am Abreisetag bis zum Schluß im Zimmer bleiben.
Wir hatten nur einen einzigen "Wermutstropfen" mit ETI im Bus beim Hoteltransfer werden pro Person 25 Euro für das Einreisevisum eingezogen. Die Wertmarke kostet jedoch nur etwa 14 Euro. Man erhebt hier noch eine kleine Dienstleistungsgebühr.
Alles in Allem kann ich nach einmaliger Tour ETI empfehlen.
MfG Rainer
Hallo, ich kann ETI auch empfehlen, wir waren im November 06 mit ETI in Ägypten in einem Red Sea Hotel und alles war super, den Reiseleiter konnte man zwar vergessen ( zum Glück hatten wir keine Probleme ), die Juniorsuiten waren trotz Buchung als Einzelsuiten schön gelegen und auch trotz der Preisersparnis gegenüber eines anderen namhaften Reiseveranstalters hatten wir den gleichen Service, es lohnt sich auf jeden Fall. Zum Thema Visa gibts im Ägypten Forum einen ausführlichen Beitrag, ich habe diesmal auch leider die Gebühr bei ETI bezahlt, würde aber beim nächsten Mal auf jeden Fall in Hurghada das VIsum direkt beim Bankschalter kaufen, die Reiseleiter haben gar nicht geguckt , wer wohin geht und es waren alles verschiedene Reiseleiter ( im Bus, im Hotel, am Flughafen ), man spart dann schon etwas, es lohnt sich auch,Kleinkinder im eigenen Pass eintragen zu lassen ( also nicht den Kinderpass vorzeigen ), dann spart man auch die Gebühr dafür........
Schöne Reise......
Vielen Dank für die bisherigen Informationen....
Hallo
Ich kann ETI auch nur weiter empfehlen wir haben im Sommer 2006 eine Nilkreuzfahrt über ETI gebucht
Eine Woche Nil eine Woche Baden Am Flughafen in haben wir unser Visum schnell bekommen Die Schiffe Von ETI Grand Crusies Sind Super Unser Reiseleiter von ETI auf dem Schiff war immer für ein da bei fragen Wir warenauf der MS Grand Rose 5 Sterne Deluxs der Badeurlaub war in Hurghada im Grand Hotel 5 Sterne Was wie sehrgut fanden ist das man bis zur Abhollung auf dem Zimmer beiben kann und nicht schon um 12:00uhr das Zimmer räumen muss unsere Abhollung war 20:00uhr ohne zusatzkosten
LG
Reinhard
Hallo,
da zu ETI bereits einige Threads existieren (siehe Links von Berlin 1806) schliesse ich an dieser Stelle wieder ab. Die Übersicht dankt es dem Forum...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!