Wir sind beim Stöbern nach Ägypten Angeboten auf ETI Reisen gestoßen, wer hat welche Erfahrungen mit diesem Veranstalter?
Vielen Dank .
Hallo Puck,
willkommen im Holidaycheck-Reiseforum.
Schau mal hier findest du einen grösseren Thread zu Express Travel International (ETI).
Guten Tag..Ich wollte mit Eti verreisen habe ein halbes Jahr im vorraus gebucht.4 Wochen vor reisebeginn ging es dann los wurde von meinem sonntagflug auf Samstag umgebucht,somit war meine sitzreservierung bei air Kairo nutzlos hatte aber mein Geld von air Kairo wieder bekommen....gut dachte ich flieg ich halt am Samstag und habe bei sun express sitze gebucht.3 Wochen vor dem Start dann schreibt Eti ich fliege nicht mehr von Stuttgart sondern jetzt von München.die 80 Euro sitzreservierung futsch da sun express diese nicht erstattet..jetzt habe ich bei fti wieder Ägypten gebucht und siehe da ich fliege wie ich am Anfang wollte mit air Kairo....also mein Fazit....Finger weg beim ägyptenspezialisten denn dieser sorgt auch dafür das die Gäste ausbleiben...ich würde über eti nicht mehr buchen
Willkommen im Reiseforum,
der zuständige ETI Tread wurde oben ja schon verlinkt. Bitte nutze diesen auch.
Und kurz dazu: Änderungen bei Flugzeiten oder Airlines sind nicht spezifisch für einen Veranstalter. Kann bei Reisen nach Ägypten, bei jedem VA passieren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!