Kann mir bitte jemand Infos bzw. Erfahrungen zu Eurosian geben.
EUROSIAN
-
geschrieben 1157490391000
-
geschrieben 1157529332000
Hallo,
wir haben im Februar 2006 unseren Urlaub über Eurosian gebucht. Bangkok, dann Siam Reap dort 2 Tage Ankor Wat besichtigt (mit Privatführer und Privatfahrer) danach über den Tonle Sap nach Phnom Pheng. Von dort Flug nach Bangkok (2 Tage Aufenthalt). Von dort per Zug nach Suranthani mit der Fähre nach Koh Samui. Dort jeweils eine Woche in verschiedenen Hotels. Rückflug nach Bangkok dort wieder 2 Tage Aufenthalt und dann Rückflug nach Deutschland. Wir hatten uns die Reise von denen zusammenstellen lassen nach unseren Wünschen. Transfers, Ticketbeschaffung für Flug, Fähre etc. hat alles wunderbar geklappt. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit denen Reisen.
Grüße
Ute
-
geschrieben 1158694651000
Danke Krabel !
Habe inzwischen bei Eurosian gebucht und auch angezahlt.
Jetzt bin ich etwas verunsichert, da das Gästebuch auf der Internetseite plötzlich verschwunden ist. Ein schlechtes Zeichen?
Gibt es noch mehr Leute mit Erfahrungen?
Gruß Ronny
P.S. Hoffe der Militärputsch macht mir keinen strich durch meine Reise.
-
geschrieben 1158695552000
SORRY !
Das Gästebuch gibts wieder!
Wollte keine Ängste streuen.
Gruß Ronny
-
geschrieben 1158760864000
Hallo Ronny,
also wie sind schon ein paar mal mit Eurosian Reisen nach Asien verreisst. Das letztemal im Januar 2006. Waren schon in Thailand, China und in Myanmar. Hat alles immer super geklappt und die reisen waren toll organisiert.
Das mit dem Putsch in Thailand habe ich auch im Fernsehen gesehen, aber dabei handelt sich es ja um einen Regierungswechsel der zum wohle der thais sein soll. Urlauber haben da dich nichts zu befürchten.
Gruss
Andreas
-
geschrieben 1158761006000
Hallo Ronny,
also wie sind schon ein paar mal mit Eurosian Reisen nach Asien verreisst. Das letztemal im Januar 2006. Waren schon in Thailand, China und in Myanmar. Hat alles immer super geklappt und die reisen waren toll organisiert.
Das mit dem Putsch in Thailand habe ich auch im Fernsehen gesehen, aber dabei handelt sich es ja um einen Regierungswechsel der zum wohle der thais sein soll. Urlauber haben da dich nichts zu befürchten.
Gruss
Andreas