Hat jemand Erfahrungen mit Eurotravel bzw. Paristours gemacht?
Habe auf Messe Gutschein für eine 4-tägige Paris-Reise gewonnen, ebenso wie viele weitere Besucher.
Kommt mir dubios vor.
Freue mich auf eure Antworten
Ich habe auch einen Gutschein auf der Messe (Mannheim) gewonnen! Und nur Ärger damit!
Nach einigen Telefonaten habe wir (Freundin hatte den gleichen Gutschein gewonnen) uns dazu entschlossen die Reise zu buchen! Ich kann jedem nur raten die Finger von dieser dubiosen Firma zu lassen!
50,-- EUR Kaution haben wir natürlich auch gezahlt und danach kam dann auch die Absage das die Reise ausgebucht sei!
Nach unzähligen Telefonaten und mehreren E-Mail war nach ca. 2 Wochen das Geld zurückgezahlt. Aber buchen, weiter empfehlen etc. werde diese Firma bestimmt nicht! Seltsam ist auch das jeden Tag ein anderer Mitarbeiter am Telefon ist und vorallem gleichzeitig in Dresden und Bad Dürkheim.
Ich habe auch einen Gutschein auf der Messe (Mannheim) gewonnen! Und nur Ärger damit!
Nach einigen Telefonaten habe wir (Freundin hatte den gleichen Gutschein gewonnen) uns dazu entschlossen die Reise zu buchen! Ich kann jedem nur raten die Finger von dieser dubiosen Firma zu lassen!
50,-- EUR Kaution haben wir natürlich auch gezahlt und danach kam dann auch die Absage das die Reise ausgebucht sei!
Nach unzähligen Telefonaten und mehreren E-Mail war nach ca. 2 Wochen das Geld zurückgezahlt. Aber buchen, weiter empfehlen etc. werde diese Firma bestimmt nicht! Seltsam ist auch das jeden Tag ein anderer Mitarbeiter am Telefon ist und vorallem gleichzeitig in Dresden und Bad Dürkheim.
Ich habe die Reise nach Paris auch gewonnen, in Stuttgart auf der CMT. Mein Freund hat dazugebucht. Wir sind die Reise auch angetreten. Wir mussten aber keine Kaution zahlen.
Letzten Donnerstag sollte es dann auch 6 Uhr ab Stuttgart Hbf losgehen. Wir und noch ein anderer Reisende waren pünktlich da. Da 6:20 Uhr kein Bus in Sicht war, haben wir bei Paristours angerufen. Eine Frau sagte mir in einem nicht ganz netten Ton, dass der Bus ja von München kommt und es logischerweise zu Verzögerungen kommt. Da 7 Uhr immernoch kein Bus zu sehen war, riefen wir erneut an. Da sagte mir eine andere Frau, dass die Reise ja erst 9 Uhr startet. Wir dachten "na toll" und setzten uns in ein Kaffee, um die Zeit zu überbrücken. 8:45 Uhr gingen wir erneut zum Treffpunkt. Da 9:15 wieder kein Bus da war, riefen wir erneut an. Nun wurde uns gesagt, dass es ja 8 Uhr losging und nicht 9 uhr. Sie Frau war fest davon überzeigt, dass sie mir beim vorherigen Telefonat 8 Uhr sagte, was ein Mitarbeiter, der mitgehört hat, angeblich bestätigte (Sie hat aber 100% zu mir 9 Uhr gesagt). Aus diesem Grund ist es logisch, dass der Mitarbeiter der Frau zustimmt. Nach einigen Diskusionen haben wir uns dann in den nächsten Zug nach Paris gesetzt. Im Paris und im Hotel angekommen trafen wir den verpassten Bus.
Seit dem ging eigentlich alles klar. Wir waren im Hotel Ibis, es ist ok. In den Tagen haben wir viel selbst unternommen, so dass wir mit Paristours wenig zu tun hatten. Am letzten Tag trafen wir uns dann in Paris, um die Heimreise anzutreten. Eine Mitreisende hat ihren Bus nach München (1 von 3 Bussen von Paristours) verpasst. Diese Reisende hatte mit einer Reiseleiterin (Frau vom Chef) gesprochen, ob sie denn nicht bei uns mitfahren könnte. Die Reiseleiterin wollte 70€ dafür haben, die Reisende meinte aber, dass es nicht soviel kosten würde und dass sie nur 40€ zahlt. Die Reiseleiterin war beleidigt und ließ Sie nicht mitfahren. So eine unfreundliche Reiseleiterin habe ich noch nie erlebt. Sie spielte sich total auf.
Wir werden uns an die Firma wenden, und das Geld für die Zugfahrt zurückverlangen.
Die Firma hatte meine Handynummer und hätte mich anrufen können. Es ist wirklich eine Frechheit, dass man sich noch mit den unfreundlichen Leuten von der Firma rumstreiten muss, obwohl ich 100% weiß, dass sie 9 Uhr Abfahrt sagte...
Das Busunternehmen war ein Subunternehmen und war im Gegensatz zu Paristours echt super!
Paris wieder, aber sicherlich nicht mit dem Unternehmen!
Ich habe die Reise nach Paris auch gewonnen, in Stuttgart auf der CMT. Mein Freund hat dazugebucht. Wir sind die Reise auch angetreten. Wir mussten aber keine Kaution zahlen.
Letzten Donnerstag sollte es dann auch 6 Uhr ab Stuttgart Hbf losgehen. Wir und noch ein anderer Reisende waren pünktlich da. Da 6:20 Uhr kein Bus in Sicht war, haben wir bei Paristours angerufen. Eine Frau sagte mir in einem nicht ganz netten Ton, dass der Bus ja von München kommt und es logischerweise zu Verzögerungen kommt. Da 7 Uhr immernoch kein Bus zu sehen war, riefen wir erneut an. Da sagte mir eine andere Frau, dass die Reise ja erst 9 Uhr startet. Wir dachten "na toll" und setzten uns in ein Kaffee, um die Zeit zu überbrücken. 8:45 Uhr gingen wir erneut zum Treffpunkt. Da 9:15 wieder kein Bus da war, riefen wir erneut an. Nun wurde uns gesagt, dass es ja 8 Uhr losging und nicht 9 uhr. Sie Frau war fest davon überzeigt, dass sie mir beim vorherigen Telefonat 8 Uhr sagte, was ein Mitarbeiter, der mitgehört hat, angeblich bestätigte (Sie hat aber 100% zu mir 9 Uhr gesagt). Aus diesem Grund ist es logisch, dass der Mitarbeiter der Frau zustimmt. Nach einigen Diskusionen haben wir uns dann in den nächsten Zug nach Paris gesetzt. Im Paris und im Hotel angekommen trafen wir den verpassten Bus.
Seit dem ging eigentlich alles klar. Wir waren im Hotel Ibis, es ist ok. In den Tagen haben wir viel selbst unternommen, so dass wir mit Paristours wenig zu tun hatten. Am letzten Tag trafen wir uns dann in Paris, um die Heimreise anzutreten. Eine Mitreisende hat ihren Bus nach München (1 von 3 Bussen von Paristours) verpasst. Diese Reisende hatte mit einer Reiseleiterin (Frau vom Chef) gesprochen, ob sie denn nicht bei uns mitfahren könnte. Die Reiseleiterin wollte 70€ dafür haben, die Reisende meinte aber, dass es nicht soviel kosten würde und dass sie nur 40€ zahlt. Die Reiseleiterin war beleidigt und ließ Sie nicht mitfahren. So eine unfreundliche Reiseleiterin habe ich noch nie erlebt. Sie spielte sich total auf.
Wir werden uns an die Firma wenden, und das Geld für die Zugfahrt zurückverlangen.
Die Firma hatte meine Handynummer und hätte mich anrufen können. Es ist wirklich eine Frechheit, dass man sich noch mit den unfreundlichen Leuten von der Firma rumstreiten muss, obwohl ich 100% weiß, dass sie 9 Uhr Abfahrt sagte...
Das Busunternehmen war ein Subunternehmen und war im Gegensatz zu Paristours echt super!
Paris wieder, aber sicherlich nicht mit dem Unternehmen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!