Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Evaneos gemacht?
Ich habe ein tolles Angebot vorliegen, allerdings bin ich mir niicht sicher, ob wir das Buchen sollen. Wir kennen den Veranstalter nicht.
Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit Evaneos gemacht?
Ich habe ein tolles Angebot vorliegen, allerdings bin ich mir niicht sicher, ob wir das Buchen sollen. Wir kennen den Veranstalter nicht.
Unsere Reise nach Costa Rica war ein voller Erfolg! Ich kann Evaneos und die Zusammenarbeit mit Veronika von Bella Aventura nur empfehlen. Es war ein traumhafter Urlaub und vollkommen gelungen!
Wir waren im November 2024 in Marokko mir evaneos. Schlechte Planung, Fehler in der Planung. Mangelhafte Betreuung, schlechte Kommunikation. Unterwegs oft alleine gelassen. Versprochene Leistungen nicht erfüllt. Mietwagenversicherung nicht bezahlt. Wir sind extrem endtäuscht. Auf Beschwerden seit Wochen keine Antwort. Nie wieder!
Hallo PeterPan 17
Könntest du vielleicht noch genauer beschreiben, was schief gelaufen ist. Ddenn abgesehen von "nicht bezahlter Mietwagenversicherung" kann man sich nicht wirklich ein Bild von den Mängeln machen.
Willkommen im Forum Peter Pan 17
Also ein paar mehr Infos wären ja mal für den Anfang gar nicht schlecht. Was war schlecht geplant, welche Fehler gab es in der Planung (sind die euch selbst nicht aufgefallen?), warum war die Betreuung mangelhaft und vor allen Dingen: Welche vertraglich zugesagten Leistungen wurden nicht erfüllt?
Wenn man bei seinem ersten Posting "Nie wieder XY" postuliert, sollte schon etwas mehr Substanz kommen. Unbelegte Vorwürfe sind einfach zu wenig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!