ich hatte eine Reise nach Istanbul über Expedia.de gebucht. Alles verlief reibungslos, Flug mit Türkisch Airline und tollem Auswahl-Menü bei Hin- und Rückflug, super gelegenes Stadthotel mit Frühstücksterasse und Blick über das Marmarameer, den Bosperuns, der Hagia Sopfia und der blauen Moschee, ein wirklich gutes Hotel.
Leider nur war der gebuchte Transfer vom Flughafen zum Hotel und zurück nicht gekommen. Bin dann mit dem Taxi zum Hotel und mit dem Hoteltransfer zum Flughafen gefahren.
Zurück hier zuhause schrieb ich nur eine mail an Expedia, mit der Bittte um Erstattung dieser Taxikosten. Natürlich schilderte ich den Vorgang.
Nur wenige Tage später erhielt ich die Antwort, dass diese Kosten auf mein Kreditkartnkonto erstattet werden. Und das über die Pfingstfeiertage.
Also, sowas nenne ich Kundenfreundlichkeit. Daffür herzlichen Dank.