Wir haben vor ca 3 Wochen unsere erste Buchung über Expedia getätigt.
Leider wurde uns 4 Tage nach Buchung mitgeteilt, dass der von uns gebuchte Bungalow-Typ bereits ausgebucht ist.
Nun habe ich heute vom Hotel eine Nachricht erhalten, in welchem Hotel wir alternativ untergebracht werden.
Allerdings ist das Hotel:
1. an einem ganz anderen Strand
2. 1200 Meter vom Strand entfernt
3. Würden wir anstatt in einem Bungalow in einem Zimmer untergebracht werden.
Nun meine Frage ist dies Zulässig?????
Normalerweise muss doch etwas gleichwertiges oder höherwertiges angeboten werden.
Oder sehe ich das falsch.
Leider ist die Kommunikation mit Expedia sehr sehr träge.
Wie gesagt haben wir for 3 Wochen schon gebucht.
Die Zeit läuft, da wir in den Osterferien fliegen und zu 4. eine dementsprechende Unterkunft benötigen.
Die Auswahl wir von Tag zu Tag weniger ...
Was soll ich machen?
Darauf bestehen, ein gleichwertig oder höheres Zimmer zu bekommen.
Oder stornieren.
Aufgrund der laufenden Zeit bin ich jetzt echt total verunsichert.