• oemi
    geschrieben 1518200157890

Da ich nicht ganz sicher bin, in welchem Forum ich den Beitrag posten soll, habe ich ihn jetzt noch unter Reiseveranstalter erstellt:

Liebe Forumsnutzer,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wir sind auf der Suche nach einem Ferienhaus für den Juli 2018 bei Fewo-Direkt gelandet. Hier haben wir uns ein Objekt im Feriendorf Du Parc  rausgesucht, welches auch preislich gepasst hätte. Dies wurde von Belitta GmbH vermittelt. Wir haben also ein Buchungsanfrage online gestellt und bekamen nach 2 Tagen die Aussage am Telefon, das gewünschte Objekt wäre zu unserem Zeitpunkt leider schon ausgebucht. Es wurde uns eine Ausweichmöglichkeit im gleichen Park angeboten.

Das angebotene Ferienhaus ist etwas größer, kostet dann aber auch gleich 800,-- Euro für 2 Wochen mehr. Ich habe nun mal versucht etwas mehr über Belitta GmbH zu erfahren aber kaum Erfahrungsberichte gefunden.

Nun haben wir gerade die Buchungsbestätigung von Belitta für den Bungalow Kat. Viletta Lux im Camping du Parc erhalten. Die Anzahlung beträgt 20% fällig innerhalb 7 Tagen, Restzahlung 45 Tage vor Anreise. Scheint also beim 2. Anlauf geklappt zu haben.

Was mich aber noch etwas irritiert ist, dass bei den Buchungsunterlagen kein Sicherungsschein dabei ist . Nur der Hinweis, dass nach Rücksendung des von uns unterschriebenen Mietvertrags weitere Buchungsunterlagen folgen. Nun bin ich etwas verunsichert, ob das alles seriös ist? Vielleicht hat ja jemand von Euch schon bei Belitta ein Ferienhaus oder -Wohnung gebucht..

Ich danke Euch für Eure Erfahrungsberichte!

:smile:

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1518202455474

Du hast doch schon im Gardasee-Thread einen Beitrag laufen.

Warum nochmal ?

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1518277339923

Gute Frage, Tangomaus - machen wir hier also zu,

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!