Hallo,
ich habe mit meiner Partnerin über Clevertours eine Reise in den Harz gebucht.
Zunächst verlief noch alles ok aber als wir von unterwegs das Hotel erreichen wollten stellten wir nach einer Weile fest das die Rufnummer des Hotels mit der in unserem Voucher nicht übereinstimmte.
Wir hatten 2 Nächte in einem 4 Sterne Hotel im Harz in der Nähe des Brocken gebucht.
Die 2te Nacht war dann ein Albtraum unter unserem Zimmer lief in einem anderen Hotelzimmer ein Bautrockner der laut Hotel nicht abgestellt werden konnte die ganze Nacht 24 Stunden .
Es war so laut und monoton das an schlafen nicht zu denken war als wir um ein anderes Zimmer baten sagte man uns das Haus wäre ausgebucht.
Zurück von unserer Reise nahm ich am 03.11. sofort Kontakt mit Clevertours per Mail auf, meine Mail wurde beantwortet mit einer Mail von Clevertours mit der Aussage unaufgefordert wieder mit mir in Kontakt zu treten.
Seither werden meine Mails weder beantwortet noch reagiert man auf meine Telefonate.
Ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet kann aber hier nur jeden warnen und abraten mit Clevertours zu verreisen saumäßiger Service wäre noch gelobt.
Ich auf jedenfall nie wieder
Meiner Meinung nach geht man so nicht mit Kunden und Ihrer Beschwerde um, ein guter Service sieht auf jedenfall anders aus.