• Muscat_Oman
    Dabei seit: 1404604800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1404648635000

    Habe zwei Hotelzimmer in Muscat gebucht.

    Ein Zimmer wurde ordnungsgemäß gebucht. Bei dem anderen Zimmer bekam ich trotz erfolgreicher Buchung und Bezahlung im Internet die Info, dass das Hotel ausgebucht ist.

    Laut Hotline hat FTI da zwei gravierende Probleme.

    1. Die Aussage, dass ausgebucht ist ist falsch, da in diversen anderen Portalen noch Zimmer der gleichen Kategorie zum gleichen Zeitpunkt frei waren

    2. Die im Internet angezeigten verfügbaren Reisekontingente werden nur alle 24h aktualisiert. Die Dame in der FTI Hotline hat mir das so erklärt und deshalb auch von Buchungen im Internet abgeraten, wenn man sich darauf verlassen muss.

    Dazu gibt es wohl nichts mehr zu ergänzen

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28985
    geschrieben 1404648908000

    Willkommen im Forum.

    Zu deinem Posting: Es gibt bereits einen FTI-Thread -klick hier  

    Wäre nett, wenn du dort weiterschreiben würdest.

    Kopier einfach dein Posting und stell es ans Ende des Threads.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1404655892000

    Danke,  Kourion !

    Machen wir zu.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!