• Woodzn
    geschrieben 1357911304000

Hallo Community,

ich bin ja schon lange ein stiller mitleser des HC-Forums.

So nun haben wir vor ca 2 Monaten eine Reise gebucht, als Zusatz beim Zimmer stand: Superior Zimmer Flitterwochen 

Ich hab mir natürlich dabei nichts gedacht. Der Reiseveranstalter ist Urlaubstours (ja auch hier gibs getrennte Meinung, aber mit dem negativen was da schon passiert ist kann ich mich abgeben, ausserdem geht überall mal was schief :) das ist jedoch komplett ein anderes Thema)

Nun lese ich in einer Hotelbewertung editiert

Zitat:

editiert

Meint ihr das ist bei Urlaubstours genauso? Ich finde bei keinem der Veranstalter (Urlaubstours und Tropo) irgendwelche Hinweise in den AGB's zu diesen Zimmer oder sonst irgendwo, oder bin ich einfach nur blind? Mit welchem Passus in den AGB's sichern die sich damit ab?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1357911653000

Willkommen im Forum.

Über einzelne Bewertungen diskutieren wir hier nicht, daher wurde die Passage und der link entsprechend editiert!

Zum RV Urlaubstours gibt es hier den entsprechenden Thread, den Du u.a. auch oben über die link-Liste findest. Nutze bitte diesen um Dich über den Veranstalter zu informieren.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!