Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Gypsophila Club zurück. Fly Consult kann ich nur empfehlen.

Am Flughafen bereits stehen sie nicht mit einem Schild zwischen den anderen 100 Reiseveranstaltern, sondern sie haben einen Stand, der sehr leicht zu finden ist. Mit Kleinbussen wird der Transfer durchgeführt - Vorteil, man muss nicht lange auf andere Gäste warten und es werden nicht so viele Hotels angefahren.

Am nächsten Tag Empfang - wir bekamen die Handy-Nr. des Betreuers - auch das ist nicht üblich. Am Abend vor der Rückfahrt hingen die Zeiten für die Abholung aus.

Bei der Rückfahrt gab es dann noch Schwierigkeiten, was aber am Fahrer lag und nicht an Fly Consult. Der Fahrer war total übermüdet und musste 2 mal Pause machen. Wir hatten eh schon einen Transfer von 1,45 h und dann mussten wir noch Gäste in Belek abholen. Leider gab es das Hotel mit gleichem Namen gleich 2mal und der doofe Fahrer hat das Hotel nicht gefunden - also über eine halbe Stunde in Belek rumkutschiert :disappointed:

Dann waren wir die Letzten am Flughafen und konnten nur unter Umständen nebeneinander sitzen - dazu sei gesagt: Ich habe ein 5jähriges Kind, sie sollte in Reihe 7 sitzen und ich auf 14, mein Mann auf 20. Sowas geht gar nicht. Es wurde aber dann noch gelöst...

Alles in allem: Man kann Fly Consult empfehlen - jederzeit wieder. Lt. unserem Reiseleiter kennt den Namen des Chefs von Fly Consult jedes Kind in der Türkei, sie sind eine der reichsten Familien dort...