• Binalein
    geschrieben 1163685821000

Hallo!

Folgendes: Wir haben gestern "unser" Hotel mit "unseren" Reisedaten gefunden: Bel Air Beach vom 26.4.07 für 14 Tage ab Stuttgart. War gestern hier noch angeboten für 1701 EUR All In (2 Erw. + 2 Kinder --> eines unter 2 Jahre, das andere 4).

Haben leider nicht gleich gebucht, weil mein Mann erst sichergehen muss, dass es da mit seinem Urlaub wirklich klappt (ist zwar eingetragen, aber Besprechung, ob alle so nehmen können wie gewollt, ist erst nächste Woche).

So, nun schaue ich eben nochmal nach, weil ich wissen wollte, ob die Flugzeiten schon angegeben sind. Und was ist heute? Flug ab dem Datum ist zwar noch drin, kostet heute aber ca. 1830 EUR!!! Kann das echt sein, dass derselbe Flug von einem zum anderen Tag so viel teurer wird???

Hatte dasselbe "Problem" schon neulich bei anderen Hotels und anderen Flugdaten. Plötzlich waren viele einiges teurer (ganz wenige billiger :question:) Übrigens alle vom selben Reiseveranstalter, also nicht so, dass ich jetzt ETI mit LTU vergleiche oder so...)

Kann mir das jemand erklären?

Danke schonmal!

LG Sabrina

• JamreQ
    geschrieben 1163691003000

War das evtl. ein Veranstalter, der tagesaktuell Packages schnürt, aus Restflugplätzen und Resthotelkapazitäten? Denn die Flugpreise ändern sich Tag für Tag durchaus gewaltig ...

Ansonsten kann eine Erklärung sein, Frühbucherrabatt zu Ende, besonderer Preis bei Buchung am 15.11. (solche Angebote gibts manchmal, siehe die "geizigen Donnerstage" bei Bucher), u.v.m.

• Sashman
    geschrieben 1163691095000

Der aktuelle Preis bei Alltours liegt bei 1813.-€

Der Preisunterscheid kommt daher, weil das Frühbucherkontigent bei Alltours (Superfrühbucher) ausgebucht ist.

Gruss

Sascha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!