• Holidayman
    geschrieben 1137422446000

Hallo habe eine Frage kennt jemand das Unternehmen Transorient Touristik? Ich finde die haben tolle Angebote vorallem mit interessanten Stop Over`s.

Danke

• kimaugust
    geschrieben 1137428659000

hallo

Empfehlenswert.

Es gibt über Transorient mehrere (gute)

Stellungnahmen. Bitte, mal gucken.

freundliche Grüße Jürgen

• d-rock
    geschrieben 1137438032000

kurz mal offtopic:

Hey Holidayman,

schau mal unter dem Thread "wer ist wann in welchem Hotel?".

Hab da eine Antwort auf deine dort gestellte Frage für dich hinterlassen. (Riva Diva) Weiß nicht, ob du die schon gelesen hast?

MfG

André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Aggy
    geschrieben 1137700275000

Hallo, bin neu hier und möchte Transorient loben. Wir waren schon mehrfach mit TO unterwegs und alles war super organisiert. Ich glaube, kein anderer Pauschal-Veranstalter kann so gut Sonderwünsche bezüglich Flüge bzw. Stop-over realisieren. Trotz allem hat man das Gefühl, Individual-Tourist zu sein.

LG

Aggy

LG Aggy Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!!
  • datstef
    geschrieben 1137800951000

das isn fernost spezialist - gibts ja auch schon viiiele jahre und hat immer tolle angebote und kombis ....

*die welt ist voll von kleinen freuden - die kunst besteht nur darin, sie zu sehn*
  • red_latina
    geschrieben 1138267968000

Also ich muss sagen, dass ich von Transorient nicht so begeistert bin. Wir haben letztes Jahr über Suntrips gebucht und da war der Service erheblich besser und man wurde zuvorkommender behandelt.

Wir haben vor kurzem bei Transorient gebucht, zeitgleich mit einem anderen Pärchen, aber jeweils paarweise eben. Das andere Paar hat seine Reisebuchungsbestätigung schon 3 Tage später erhalten und wir warten noch immer darauf. Als ich bei Transorient angerufen habe und mich erkundigen wollte, durfte ich mich von dem Herrn am Telefon dumm anreden lassen. :shock1: Jetzt habe ich denen eine Mail geschrieben, vielleicht bekomme ich auf diese Art und Weise eine befriedigende Antwort??? :?

Ansonsten musste ich 4 Mal bei Transorient anrufen bevor ich endlich eine anständige Preisauskunft bekommen habe. Ich verstehe nicht, wieso man denen hinterher telefonieren muss, schließlich machen die ja ein Geschäft mit uns. Bei 4 Personen verdienen sie ja nicht schlecht.

Bei Suntrips habe ich die Auskunft innerhalb eines Tages problemlos per Email erhalten.

Es lohnt sich auf jeden Fall beide Reiseveranstalter zu vergleichen, da diese sich preislich manchmal unterscheiden. Dieses Jahr ist Transorient günstiger, letztes Jahr war es Suntrips.

Grundsätzlich würde ich aber eher nicht mehr bei Transorient buchen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!