Hallöchen!
Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe, dass mir trotzdem geholfen wird.
Habe letzte Woche meine Reise in die Türkei gebucht.
Reiseveranstalter ist xxxxx . Da bei denen aber telefonisch immer dauerbesetzt ist, und mir das Online-Reisebüro keine Auskunft geben kann, hoffe ich, dass ich bei Euch richtig bin und ihr mir helfen könnt, sonst ist der "schlechte" Urlaub schon vorprogrammiert.
Wer war schon mal im Hotel "Sun Star Beach" in Alanya-Mahmutlar, denn auf der Rechnung / Bestätigung von xxxxx steht folgendes:
"Bitte beachten Sie folgende Hotelinformation: Die Zuteilung und Rückgabe der Zimmer erfolgt - unabhängig von Ankunft und Abflug - immer gegen 12.00 Uhr."
Wer kann mir sagen, ob es das bedeutet, was ich verstehe?
Ich verstehe, dass, sollte ich abends um 20 Uhr im Hotel ankommen, dass ich mein Zimmer erst am nächsten Tag (12.00 Uhr) erhalte, und wenn ich morgens um 7 Uhr abreise, ds Zimmer am vorherigen Tag (12.00 Uhr) abgeben muss?
Geht sowas? Hat jemand ähnliche Erfahrung?
Wer kann mich nur aufklären?
Ich krieg nämlich sonst die Krise, wenn ich ohne so etwas vorher zu wissen, in der Türkei ankomme und wenn ich es weiß, kann ich mich sowohl körperlich, als auch mental darauf einstellen.
Bis später mal.
Flecky
Hallo und herzlich willkommen hier im HC-Forum ! Ich habe Deinen Beitrag und die Überschrift mal etwas abgeändert, da dies kein Reisveranstalter - sondern ein Vermittler - ist ! Und dafür machen wir hier keine Werbung ! Deine Frage wird ja auch so verstanden ! LG Sandra (ext. Admin)