Hallo,
ich habe gemeinsam mit meiner Freundin eine Pauschalreise in die Türkei in das 5 Sterne ‘Aska Lars Resort & Spa’ gebucht. Als besonders günstiges Angebot haben wir uns daraufhin für ein Low Cost Zimmer entschieden. Als wir im Hotel angekommen sind, mussten wir geschockt feststellen, dass wir im 4 Sterne Aska Lara Riversuites Hote untergebracht werden. Wir haben alle Reiseunterlagen gesichtet, nichts gefunden, aber letztendlich festgestellt, dass ein kleiner Hinweis auf der FTI Website besagt, dass das gebuchte Doppelzimmer mit der Kennung DZT sich im Nebenhaus, dem Aska Lara Riversuites befinden. Low Cost muss im übrigen erst in einer anderen versteckten Legende in ‘DZT’ übersetzt werden.
Kann FTI dies einfach so machen ? Es handelt sich ja definitiv um ein anderes Hotel, welches FTI auch separat auf seiner Website vertreibt. Wir haben ein Zimmer in 5 Sterne Qualität gebucht und sind nun bitter enttäuscht. Es gibt auf der FTI Buchungs Seite des ‘Aska Lara Resort & Spa’ keinerlei Fotos von den Zimmern des Riversuites (die sich in Ausstattung und Design komplett unterscheiden) und auch sonst (außer dem winzigen kurzen Hinweis) keinerlei Zeichen, dass man ein anderes Hotel bucht. Für mich unverständlich. Ich kann ja auch nicht online bei Steigenberger ein Low Cost Zimmer buchen und dann am Ende im Ibis Hotel untergebracht werden, oder ?
Ich würde Ihnen unendlich dankbar sein, wenn Sie mir Ihre Meinung zu dem Anliegen mitteilen würden. Wir haben lange auf den Urlaub gespart und kommen uns nun mehr als veräppelt vor.
Beste Grüße,
Dominik