Noch keinen schlechteren Urlaub erlebt Dank FTI, neben einer ausgiebigen Klage die bereits mein Anwalt vorbereitet muss die breite Masse einfach vor Ihnen gewarnt werden,
2 Tage vor Abflug von Kassel nach Ägypten wurde uns mitgeteilt das unser Flug umgebucht wurde. 1,5 Tage später und vom 220 km entfernten Frankfurter Flughafen. Einer der Hauptgründe überhaupt bei ihnen zu buchen war der Flug von Kassel.
1 Tag vor der Abreise von Ägypten erfuhren wir das der geplante Rückflug auch nicht existiert.
Mail an FTI geschrieben, bis heute keine Antwort.
PN an Facebook Seite von FTI, Antwort das man mir nicht helfen kann aus Deutschland.
Reiseleiter in Ägypten vollkommen überfordert, info des neuen Fluges erfolgte um 17 Uhr das wir um 0:40 abgeholt werden damit wir um 4:00 in der Früh zurück fliegen, zumindest nach Kassel, aber wieder einen Tag verloren da ursprünglich abends um 18:40 Uhr geflogen werden sollte.
Somit fehlen mir, meiner Frau und meinem 7 jährigen Kind 2,5 Tage Urlaub nebst dem Stress und der strapazieren Nerven.
Ich nenne das Betrug, eine entsprechende Anzeige wurde heute in Deutschland gestellt, warum? FTI war bereits vor Abflug nach Ägypten bekannt das weder Hinflug noch Rückflug wie angeboten stattfinden kann, FTI hat somit in Kauf genommen das uns dieser wirtschaftliche Schaden entstehen wird.
Neben der Anzeige, der Schadensersatzforderungen werde ich Ihnen garantieren die restlichen 1,5 Wochen Urlaub zu nutzen in jedem möglichen Portal diese Erfahrung zum Schutz anderer Reisenden zu publizieren.
Die Krönung findet sich in ihrer Mail mit den neue Flugdaten, in der Sie mir 150 Euro Kulanz erstattet haben. Lächerlich.