• Sandmuecke81
    geschrieben 1174988924000

Hi,

wer ist schon mal mit dem Veranstalter FTS-travel aus Essen auf Koh Samui gewesen. Ist ein recht kleines Unternehmen,oder? Wir sind nur hier im Holidaycheck durch ein gutes Angebot auf diese Argentur aufmerksam geworden.

Wer kennt diesen Veranstalter? Kümmern die sich auch vor Ort um einen oder überlassen die einem seinem Schicksal? Meine Eltern haben mit GTI Düsseldorf in der Türkei mal einen tierischen Reinfall gehabt (unfreundlich, teure Ausflüge, keine Sprechzeiten, Unpünktlichkeit, keine Rückreiseinfos..etc.)

Hab keine Lust das gleiche zu erleben. Schließlich ist man in einem fremden Land und weiß nicht an wen man sich bei Problemen wenden soll außer an den Veranstalter!

Danke,

Sandmücke

• chriwi
    geschrieben 1174993254000

Ich denke nicht, dass Du eine "vor Ort"-Betreuung brauchen wirst. Ausflüge kannst DU in kleinen Reisebüros an jeder Ecke buchen, Hoteltransfer vom Flughafen ins Hotel ist mit dem Taxi für ein paar Euro zu machen. Rückreise zum Flughafen genauso, und die Abflugszeit steht am Ticket.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Sandmuecke81
    geschrieben 1175017879000

Es war ja nicht die Rede von irgendwelchen Ausflügen. Und Abflugszeiten können sich ändern; wäre halt schon mind. 24h vorher aufgeklärt.

• chriwi
    geschrieben 1175070277000

@'Sandmuecke81' sagte:

... in der Türkei mal einen tierischen Reinfall gehabt (unfreundlich, teure Ausflüge, ...

:shock1:

Und die Hotel-Rezeption ruft sicher gerne bei der Airline an, wegen Bestätigung des Fluges. Ist eine Aktion von 2 Minuten.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!