• Abenteuerreisende
    geschrieben 1518515948651

Wollte hier nur mal kurz eine Bewertung meiner letzten Marokko Reise hinterlassen. Ich bin mit meiner besten Freundin und G Adventures im November 2017 nach Marokko gefahren ("Marokko Kasbah und Wüsten"). Die Reise ging in Casablanka los und endete dann in Marrakesch. In Casablanka hatten wir dann auch noch einen Tag mehr da wir schon vorher angereist waren. Der Buchungsprozess war reibungslos - einfach angerufen und gebucht aber man kann auch online buchen. Die Reise war wirklich toll, wir haben in recht kurzer Zeit unglaublich viel gesehen und gemacht - in der Sahara übernachtet, traditionell gegessen, die Fez Medina gesehen und und und! Da man so viel sieht ist die Reise schon “anstrengend” aber ein richtiges Abenteuer. Unser G Adventures Guide Driss war auch super! Selber aus Marokko und kannte so viele Leute! Auch mega hilfreich, hat bei allem geholfen und war immer da wenn man ihn brauchte…Zu den Hotels: Alle sauber, super zentral und so wie beschrieben. Das Essen war auch toll, Frühstück war fast immer mit dabei im Preis. Die Gruppe war auch nett und sehr international, auch vom Alter her gemischt was wir jetzt nicht schlimm fanden. 

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit GAdventures als Reiseveranstalter und erinnern uns gerne an unsere Zeit in Marokko zurück! 

• nate1
    geschrieben 1518516442887

Du hast ja hier schon den richtigen Thread gefunden. Kopiere doch Deinen Beitrag einfach dort hinein, so bleibt alles zum Veranstalter zusammen. :blush:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1518520886769

Danke für den Hinweis, nate1 - hier schließe ich ab.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!