MeineFrau und ich buchten im Jänner 2012 eine Türkeirundreise und einenFlug für September 2012. Es wurde uns ein Flug angeboten von Münchenüber Istanbul nach Adana und zurück von Trabzon über Istanbul nachMünchen.

 Unspasste alles da wir diese Reise machen wollten und so buchten wir dieReise. Im Februar bekamen wir dann die Buchungsbestätigung für Flugund Rundreise und die Rechnung der Fa. Gordion mit einem etwasveränderten Rückflug. Auch am elektonischem Flugticket waren dieAbflugszeiten dick aufgedruckt. Also auf der Buchungsbestätigung aufder Rechnung und auf dem elekt. Flugticket dick aufgedruckt AbflugTrabzon 15.00 weiter über Istanbul nach München.

 UnsereGruppe bestand aus 10 Personen alle mit dem Zielflughafen München.Am Abflugtag brachte uns unser Reiseleiter dann zum Flughafen nur warder Flieger für meine Frau und mich schon abgeflogen. Der Abflug warder angebotene vom Jänner. Unser Fehler war, dass wir uns auf denFlugplan von der Buchungsbestätigung, Rechnung und fälschlicherWeise aufgedruckten Flugplan auf dem elekt. Ticket verlassen haben.Jedenfalls mussten wir als einzige in der Reisegruppe Ticketsnachkaufen um 800.-- Euro. Nach einigen Telefonaten durch denReiseleiter übernahm die Fa. Gordion Kulturreisen die Hälfte derFlugkosten und wir blieben auf 400.-- Euro Mehrkosten sitzen.

 Normalerweisesollte auch der Reiseleiter der für einen reibungslosen Transfer zumFlughafen zuständig ist von der Fa. Gordion Kulturreisen wissen,wann seine Kunden zurückfliegen und sie pünktlich zum Flughafenbringen.

 Daswaren unser Erlebnis mit der Fa. Gordion Kulturreisen,Schillerstrasse 13, Lugwigsburg.