• Marie-Charlotte
    geschrieben 1286826470000

Hallo allerseits,

könnt Ihr außer Marco Polo einen Reiseveranstalter empfehlen, der Gruppenreisen (KEINE Singlereisen) speziell für jüngere Leute anbietet, sprich so 25-35 jährige. Möglichst Fernreisen und möglichst NICHT nur mit Übernachtungen in 0, 1 oder 2* Bereich?

Dankeschön,

viele Grüße

Marie-Charlotte

• mutteraufreisen
    geschrieben 1286827655000

Guck mal bei Rainbow-Tours , aber da geht es wohl hauptsächlich um rambazamba . Billig isses jedenfalls erstmal. Ob die Unterkünfte einigermaßen gut sind.... :frowning: . Vielleicht findest Du ja andern Ortes was dazu.

Ich mache seit vielen Jahren Gruppenreisen , habe dabei aber immer ne Mischung von....bis... gehabt , soll heißen schon mal von 18 bis auch mal 75 . Ob es was Spezielles in Deinem Altersrahmen gibt....?

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • Wylanderli
    geschrieben 1286867226000

Hallo Marie-Charlotte

Ich war dieses Jahr mit Viventura unterwegs, das ist ein Spezialist für Südamerika.

Die Reise hat mir super gefallen, kann ich dir nur empfehlen!

Liebe Grüsse

Wylanderli

• mutteraufreisen
    geschrieben 1286868889000

Du kannst auch mal [url=http://www.holidaycheck.de/thema-Forenregeln+und+Netiquette-id_107430.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url], dort findest Du einige Links , die vielleicht interessant sind.

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
  • AntoniaW
    geschrieben 1286872993000

Marco Polo ist doch schon Top für das Alter. Was "stört" Dich denn an denen? Wenn Du es etwas aktiver magst, dann vielleicht FROSCH. Wenn es kultureller sein soll, dann Studiosus. Wenn Du auf Abenteuer stehst, dann eher Drifters - aber da sind natürlich auch die Unterkünfte einfacher.

• Alexa33
    geschrieben 1286931662000