• fcbayern
    geschrieben 1096744951000

wer hat schon bei GTI ein 5*****Roulette gebucht und kann uns Tips und Hinweise geben - wir sind für alle Hinweise und Anregungen dankbar. Hatten die Frage hier schon einmal gestellt- leider keine Antwort

• d-rock
    geschrieben 1096882092000

Hallo!

Ich würd euch ja gerne Helfen, aber ich habe lediglich einmal eine Reise über GTI ins Riva Diva, Antalya gebucht. Kein Roulette also. Aber ich hatte, trotz vieler Bedenken, die ich in über 100ten von negativen Berichten über GTI gelesen hatte, überhaupt keine Probleme mit der Reisegesellschaft.

Es war der günstigste Anbieter und das in einem der besten Hotels der Türkei im Moment. Klar, sch... Flugzeiten, aber das nehme ich dann in Kauf.

Könnte mir allerdings vorstellen, dass die dann nicht die aktuellsten Hotels der jeweils gebuchten Kategorie (4 oder 5 Sterne) vergeben werden, denn die sind in der Regel ausgebucht und bestimmt teurer als andere der gleichen Klasse. Aber günstig sind die Reisen allemal, und den vielleicht etwas unerträglichen Reiseleiter lasst ihr einfach links liegen. Meiner war allerdings sehr zuvorkommend und ich habe ihn eh nur zur Rückfluganmeldung und zur Begrüßung einmal gesehen.

Wünsche euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub!!!

André Arand

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!