• Andii87
    geschrieben 1209833437000

Hey,

also, ich hab folgendes "Problem":

Und zwar würde ich gerne mit meiner Freundin im August oder September für ca. 2 Wochen in die Sonne düsen...

Das Ziel ist eigentlich egal, die 2 Wochen sollten p.P. nur möglichst wenig bei 3-4-Sterne-standart kosten

Hat jemand von euch Experten:) vllt. eine Idee, was für günstige Veranstalter es außer Neckerman, ITS etc. für solche Reisen (gerne auch Aktiv/für Junge) gibt, die man vllt nicht kennt?

Bisher hab ich leider nichts gefunden:(

Schonmal danke..

• CaptainJarek
    geschrieben 1209834290000

1. Crossposting "hat doofe Ohren"

2. Könnte ein Urlaub aus Bausteinen und nicht "pauschal" aus der Hand eines Veranstalters die Lösung für Dich sein.

3. Könnte auch im Last-Minute-Bereich ein "pauschales" Schnäppchen eines Veranstalters die ultimativ günstige Lösung für Dich sein.

4. Scheint die Sache also nicht ganz einfach zu sein

5. Wie gut das es Experten gibt, welche den ganzen Tag nix anderes machen als hochprofessionell Leute mit solchen "Problemen" wie den Deinen zu betreuen.

6. Diese Experten findest Du in Reisebüros, z.B. online hier bei HC oder aber auch irgendwo in Deiner Nähe "zum Anfassen".

7. Lass Dich dort beraten und buche dort Deinen Schnäppchenurlaub.

8. .... schönen Urlaub!

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • carofeli
    geschrieben 1209921756000

Hallo,

also ich denke auch, dass das Internet und speziell hier das Reisebüro bei HC für euch doch schon eine große Hilfe sein müßte. Ihr habt - außer den preislichen - keine konkreten Vorstellungen und Wünsche.

Auf alle Fälle solltet ihr den Zeitraum ab Mitte September in die nähere Auswahl nehmen, denn dann sind auch die letzten Sommerferien vorbei und dann ist es wohl auch preislich noch bissel besser.

Macht euch einfach mal die Mühe hier mit dem Reisebüro und ihr werdet sicher was Passendes finden.

Beste Grüße von Birgit

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Kessi
    geschrieben 1209923012000

Sucht Euch doch erstmal ein schönes Ziel bzw. Hotel aus und schaut dann, welche Veranstalter es anbieten. - Geht ganz einfach hier! Daten könnt Ihr direkt unter dem jeweiligen Hotel eingeben.

Dann wird der günstigste Veranstalter ausgespuckt.

Einen einzigen Veranstalter, der immer am günstigsten ist gibt es einfach nicht. - Bei dem einen Hotel ist es Veranstalter A, beim anderen Veranstalter B.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Ihr wohl das erste Mal alleine nen Urlaub bucht. - Fragt doch einfach mal im Bekanntenkreis, was die Euch so empfehlen würden.

Zudem habt Ihr wohl auch noch keine rechte Ahnung, was der Urlaub sonst so bieten soll. Wollt Ihr eher Ruhe und Erholung oder soll in der Umgebung etwas los sein?

Wie sieht es mit den Flugzeiten aus? 2 Stunden Flug oder eher 4 Stunden usw....!

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • CaptainJarek
    geschrieben 1209978959000

@Kessi sagte:

Geht ganz einfach hier! Daten könnt Ihr direkt unter dem jeweiligen Hotel eingeben.

Dann wird der günstigste Veranstalter ausgespuckt.

Kurze Anmerkung. Das kann, muss aber nicht so sein. HC arbeitet zwar schon mit relativ vielen Reiseveranstaltern/-anbietern zusammen, aber halt nicht mit allen. Die HC-"Suchmaschine" kann also ( recht oft ) den günstigsten Anbieter anzeigen, sie muss aber nicht zwangsläufig den günstigsten Anbieter ausspucken. ( weder beim Reiseveranstalter noch bei der "Sortierung" nach Preis )

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!