Im Sommer möchte ich mit einem Kind nach Mallorca fliegen. Wo kann ich im Internet am günstigsten buchen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
LG
Uschi
Meine Erfahrung zeigt, dass der niedrigste Preis nicht immer das günstigste Angebot ist.
Und leider gibt es nicht einen einzigen Tip, wo Du die billigste Reise findest. Ausserdem greifen die meisten Portale und Webseiten eh auf die selbe Datenbank zu.
Möglicherweise wärst Du sogar im Reisebüro besser aufgehoben.
...am günstigsten bucht man man beim günstigsten Angebot. Und dieses sind bekanntlich relativ.
Mam62, es geht nicht um "billigst" sondern um "günstig". Und da die Frage bei den Veranstaltern angesiedelt wurde helfen RBs auch nicht weiter.
Aber es gibt doch bestimmte Internetseiten, wo man günstig buchen kann.
Könnt ihr mir denn keine nennen?
LG
Uschi
Du bist hier auf der Seite eines Online-Reisebüros, das Reisen mit einer Vielzahl verschiedener Veranstalter anbietet.
Nach deren günstigen Reiseangeboten musst du auf der Startseite von HC schon selbst schauen, oder dich in einem stationären Reisebüro beraten lassen.
uschika, in diesem Unterforum geht es um Reiseveranstalter und nicht um Reisebüros. Weder online noch offline.
Schau doch mal bei Alltours.de vorbei....Single mit Kind-Angebote durchchecken...Welcher Veranstalter allgemein die günstigsten Angebote hat ( bei 1 Erw.+Kind) kann man so pauschal hier nicht sagen. Mußt Du verschiedene Veranstalter ausprobieren.
Kannst Du auch hier bei HC machen, indem Du in der Suchmaske bestimmte Veranstalter anklickst und dann vergleichst. HC ist aber, wie curiosus schon anmerkte, kein Veranstalter!
Ich habe mich für unsere Urlaubsreisen immer hier auf HC schlau gemacht, dieses Jahr sogar erstmals hier gebucht.
Zuvor hab ich natürlich auch verschiedene Online-Portale durchprobiert und auch die Seiten der Reiseveranstalter - keine Unterschiede, allerdings ging es bei meiner Suche um ein ganz bestimmtes Hotel in Hurghada und auch nur das sollte es werden .
Günstig/preiswert ist auch so eine Sache, wenn du heute ein gutes Angebot findest, kann das morgen schon weg sein. Etwas Zeit in Suche und Recherche wird wohl nicht zu umgehen sein...
Es gibt ja auch spez. Anbieter für Single-Kind-Reisen....
LG Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!