• Cayman2017
    geschrieben 1487413516068

Cuba Schiff und Strand Urlaub mit Hindernissen.

Bei dem Reiseveranstalter H&H Touristik ist sehr zu bemängeln dass Rückfragen nur über Callcenter laufen und kein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügng steht. Die Damen am Telefon sind sehr freudlich, können aber nicht entscheiden und zu einem Sachbearbeiter durchstellen. Rückfragen dauern Tage. Sehr Schweisstreibend wenn die kpl. Reiseunterlagen kurz vor Reisebeginn immer noch fehlen und einen Tag vor Abreise nach mehreren Telefonaten und Emails immer noch keine Bahntickets zum Flug eingetroffen sind. Diese waren auch nach Rückkehr nicht eingegangen.

Ok, bin ich wir abgesprochen in Vorleistung begangen und was blieb mir danach - das selbe Prozedere bis ich einen riesen Aufstand machte und erst dann ging die Rückzahung rasch von statten.

Übrigens die Cuba Reise mit Schiff und Hotel war soweit OK. Schiff und Hotel wurden separat mit gut Beurteilt. Dem sogenannten deutschen Reiseleiter auf dem Schiff kann ich jedoch nur eine schwache Leistung bescheinigen.

• fraenni
    geschrieben 1487413947414

Hallo

und willkommen im HC-Forum. :smile:

Kopiere doch bitte Deinen Beitrag in den bestehenden Thread zum RV "Erfahrungen mit H&H Tur".

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!