Ich habe vor einigen Wochen eine Türkei Rundreise(1Woche ab Bremen,199€ p.P. für 2 pers.,Spiegel Abo) gebucht.
Reisetermin ist der 15.04.2012.
Ich bekam vor 1 Woche den Anruf, das die Reise storniert wird, da nicht genügend Teilnehmer vorhanden wären, alternativ bot man mir den 20.04.2012
(ab Hamburg) an.
Man würde diesen Termin 1 Woche für mich freihalten.
Leider mußte ich absagen.
In dieser Woche bekam ich eine Zahlungsaufforderung für den Reisetermin 15.04.2012,
naja, dachte ich, wahrscheinlich ein EDV- Irrläufer.
Richtig stutzig wurde ich, als ich Heute den Anruf bekam, das der Abflugtermin für den 15.04.2012 sich verschieben würde.
Auf meine Nachfrage, ob die Reise denn stattfinden würde, bekam ich ein
"aber sicher" als Antwort.
Nachdem ich die Dame über meine stornierung aufgeklärt hatte, wurde sie sehr verlegen und stotterte etwas von "das habe ich wohl überlesen, achso, da unten steht es ja, na dann nichts für ungut, tschüssi".
Meine Überlegung ist, das bei solchen Angeboten, bestimmte Termine überbucht werden und dann der Kunde( 3 Wochen vor Antritt der Reise) auf den nächsten Termin geschoben wird.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrung bei H&H Touristik oder anderen gemacht?