• vonschmeling
    geschrieben 1663697592950 , zuletzt editiert von Ahotep

Nachdem im Forum verschiedene "Gratis" Reiseangebote mit diesem Veranstalter aufgetaucht sind und sich die Nachfragen mehren stelle ich mal die Website zur Verfügung.

Offenbar wird das Geschäftsfeld "Firmenreise" im Moment fokussiert, es wurden Einladungen für Reisen mit sehr verlockenden Leistungen angeboten, für die man vorgeblich nur an Verkaufsveranstaltungen teilnehmen müsse und ansonsten keinerlei Kosten zu tragen hätte, beispielsweise von Perge Juwelieren.

Mir fiel auf, dass die übrigen / konventionellen Reiseangebote des Unternehmens preislich uninteressant und vage spezifiziert sind.

Da Foris von "einem ersten sehr serösen Eindruck" berichteten möchte ich dem widersprechen. Bei genauerer Betrachtung ergeben sich durchaus Zweifel an der Seriosität im Blick auf den Auftritt als Veranstalter - insbesondere in den AGB.

Ich möchte hier keine Warnung aussprechen, bitte aber explizit um sehr genaues Hinsehen betreffend die Konditionen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1663753796404

@vonschmeling sagte:

Mir fiel auf, dass die übrigen / konventionellen Reiseangebote des Unternehmens preislich uninteressant und vage spezifiziert sind.

Kein Wunder - sollen doch die Preise die Wertigkeit dieser "Luxus-Reisen" dokumentieren und den Beute-Reflex der schnäppchenaffinen Klientel noch einmal verstärken.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1663764099817

Ein Userin schreibt ja "gewöhnlich soll die Reise 2.900€ kosten" betreffend ihr "Geschenk".

Ich gestatte mir, das als Mondpreis zu klassifizieren - der genau dem von Sokrates beschriebenen Zweck dienen soll.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!