• VolkerSturhan
    geschrieben 1415265780000

Wir hatten im August eine Reise nach Venedig mit airberlinholidays gebucht. Flug und Hotel mit Frühstück. Das Hotel war für uns die reinste Abzocke (Siehe mein Bericht "Hotel Principe). Uns wurde am Anreistag nachmittags, 15.30 Uhr, ein Zimmer zugewiesen und dieses war nicht einmal fertig.

Bei der Abreise wurde uns trotz eines Pauschalreise-Angebots nochmal 200,00€ in Rechnung gestellt. Pro Nacht 50,00€ "Kanalblick"!! Diese hatten wir zu keiner Zeit gefordert und die Herren der Rezeption haben beim Einchecken auch nicht darauf hingewiesen.

Wir haben dann Zuhause das sofort bei airberlinholidays reklamiert. Die Anwort von airberlinholidays kam prompt und man benötige für die Rechereche 4 - 6 Wochen.

Nach 11 Wochen habe ich den Reiseveranstalter nochmals angeschrieben, bekam dann aber keine Antwort. Nach einer weiteren Woche habe ich im Service von airberlinholidays angerufen und gefragt, was unsere Reklamation macht. Antwort: Man hätte noch keine Reaktion aus Italien.  Aber bereit am nächsten Tag hatten wir einen Brief von airberlinholidays in der Post (schon komisch). In diesem Brief wird behauptet, uns hätte man ein anderes Zimmer angeboten welches wir nicht wollten. Wir hätten mit Kanalblick gewünscht und die Rezeption hätte uns auf die 50,00€ zusätzlich pro Nacht hingewiesen.

Das habe ich jetzt nochmals reklamiert und versucht richtig zu stellen.

Hat jemand hier auch solche Erfahrung gemacht?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1415266372000

Bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zum RV, der sich bereits auf Seite 1 hier im Forum befindet.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!