• diefeuchtenvier
    geschrieben 1285341063000

Hallo an alle,

wir planen unsere Südafrika-Reise für den nächsten Sommer und sind aufgrund einer Empfehlung auf den Anbieter Elangeni africa adventures gestoßen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter? Alles was ich über das Internet bisher lesen konnte machte mir einen guten Eindruck, auch der Internetauftritt der Firma. Das für uns erstellte Angebot ist wirklich sehr individuell zusammengestellt und beinhaltet Hotels und Lodges, die woanders nicht buchbar sind. Da wir bisher aber noch nie nur über das Internet gebucht haben, habe ich ein bißchen Bauchgrummeln dabei. Obwohl ich keinen Haken habe finden können.

Kennt jemand den Anbieter? Und hat schon Erfahrungen damit? Die Einträge im Gästebuch klingen sehr vielversprechend.

Vielen Dank für eure Antworten.

Michaela

• reisemaus1981
    geschrieben 1316600780000

Hallo,

ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell, dennoch soll die Frage nicht unbeantwortet bleiben. Hatten uns seinerzeit ebenfalls versucht zu informieren und wären über einen Beitrag an dieser Stelle dankbar gewesen.

Sind gerade aus Tansania zurückgekehrt und begeistert. Obwohl wir sehr spät dran waren und zeitlich überhaupt nicht flexibel hat Elangeni uns eine tolle Reise organisiert, auf der aber auch wirklich alles geklappt hat. Der Reiseverlauf war ideal und ideenreich konzipiert, die Abläufe passten immer und die lokalen Partner waren zuverlässig.

Haben Elangeni als sehr engagiert, überaus nett und, was am wichtigsten ist, ausgesprochen kompetent erlebt und werden unseren nächsten Afrikaurlaub sofort wieder mit Elangeni buchen. Iwanowski hat ernstzunehmende Konkurrenz bekommen...

Gute Reise!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!