Wir haben eine Reise nach Ägypten ins Prima Life Makadi Resort über Holiday Check Veranstalter HC Touristik gebucht. Zum 10.Mal reisen wir in dieses AI Hotel. Dort wird ausschließlich AI angeboten. Das Angebot von HCT wurde ohne Verpflegung angeboten. Ich habe eine email geschrieben, ob man vor Ort eine Pauschale bezahlen muss, aber keine Antwort erhalten. Leider konnte Holiday Check mir telefonisch auch diese Frage nicht beantworten. Kann mir jemand helfen?
HC Touristik
-
geschrieben 1730324561043
-
geschrieben 1730328086929 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, ich binn mir fast sicher das es sich um einen Eingabefehler von HCT handelt. Man kann dieses Hotel über HCT nur ohne Verpflegung buchen und das kommt mir Eigenartig vor, wärend alle anderen RV nur AI anbieten und das nahezu zum selben Preis.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1730359734317
Ja, das kommt uns auch komisch vor. In der Buchungsbestätigung steht oben: Prima Life Makadi Hotel-All inklusive und unten bei Verpflegung: only stay.
Ich weiß nicht, wie ich da weiterkomme bzw. hab ich in den ganzen Urlauben die ich dort verbracht habe noch nie etwas anderes erlebt. Erst im Mai waren wir mit HCT dort und damals stand AI in der Bestätigung…
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1730363296161
Ich vermute auch einen Fehler in der Ausschreibung und leite das mal weiter. Hier werden wir keine Lösung finden, das Reisebüro wird sich melden bei Happyfish.