• Kessy05
    geschrieben 1170686600000

Hallo

Mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Frage:

Welche RV gehören zu den guten-teuren und welche zu den billigen ? Ich habe hier in einem Thread gelesen , dass man sich nicht wundern muß, dass Leistungen nicht erbracht werden, wenn man bei einem superbillig Anbieter bucht .

Was ist denn der unterschied. Die Hotels sind doch bei allen Anbietern gleich . Oder ? Reiseleitung hat doch auch jeder Veranstalter oder ? Und die Mahlzeiten im Buffet Restaurante nehmen doch die ltur Gäste genauso wie die Neckermänner ein .

Ich kenne den Thread über die Veranstallter, aber daraus geht nicht hervor, welcher nun der beste ist und welcher nicht. Alleine die Anzahl der gebuchten Reisen/Marktanteile, ist hier für mich kein Merkmal.

Wie sieht es aus mit Qualitätssicherung der Hotels ? Gibt es sowas bei den Veranstaltern ?

Würde mich mal interssieren.

PS:

Ich habe gesucht, konnte aber nichts finden.

Viele Grüße
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1170690218000

...schick' mal Günter von HolidayCheck eine PN, der kennst sich im Ranking und Qualität der RV's gut aus.

Ich persönlich bin überwiegend mit der TC-Gruppe im Urlaub gewesen (Thomas Cook, Neckermann, Bucher). Damit ist ja von Premium (teuer) bis Lastminute (billig) alles dabei. Unterschiede habe ich nicht feststellen können, lediglich in den "Beigaben" gab und gibt es Differenzen. ;)

Früher bin auch mal mit Fischer-Reisen unterwegs gewesen, sehr günstig, aber trotzdem mit ordentlichem Service.

Sicherlich sollte man die Ansprüche bei Billigheimern etwas zurückschrauben, ein gewisses Niveau aber doch erwarten können und wohl auch vorfinden.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!