• Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1139852247000

Hallo! Bisher werden bei Holidaycheck immer die Angebote andererer verkauft. Warum produziert man nicht eigene Angebote???

Ich denke da ganz gezielt an die Costa Blanca ,die von allen großen Veranstaltern-wenn überhaupt-nur als Hotelbuchung angenommen wird. Aber die Küste zwischen ALC und VLC ist viel zu schön,um vernachlässigt zu werden (mal ausgenommen-Benidorm). WARUM macht Holidaycheck nicht eigene Angebote (Flug/Transfer/Hotel);die Engländer können das doch auch!. Und genügend Flüge (z.B. AB und Niki) gibt es ja!

Vielleicht kann sich ja mal ein Admin dazu melden.

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1140024040000

Hallo Waldschrat,

im Moment machen wir das, was wir "gelernt" haben und was uns zum Marktführer für Hotelbewertungen im deutschsprachigen Raum gemacht hat.... ;)

Dass wir daneben ein recht erfolgreiches Online-Portal für den Reisevertrieb aufbauen konnten freut uns natürlich auch sehr!

Man soll nie "nie" sagen, aber derzeit haben wir andere Pläne und

wenn wir was anfassen, dann aber richtig!

Aber Deine Idee mit dem Thema Alicante und Valencia ist wirklich super-fragen wir doch mal einen kleineren Veranstalter, warum die das nicht machen.... Vielleicht gibt's ja eine konkrete Antwort :D

Viele Grüsse

Günter/HolidayCheck

• Nippynell
    geschrieben 1689355943471

Was ist im Moment eigendlich los bei Holidaycheck?

Reise buchen unmöglich,die Preise werden hin und her geworfen,zum Teil von gestern auf heute auf das

doppelte erhöht.Preise die angezeigt werden,sind beim ein- buchen ganz anders, viel höher?Was soll denn das?

Vorgestern gebucht alles eingebucht,wurde bestättigt,nach 10 Minuten kam die Reise ist ausgebucht,danach der Preis

dann plötzlich doppelt so hoch.Ich versteh das nicht wenn ich buche ist es verbindlich,die Reiseverantsalter können tun und lassen

und stornieren wie Sie wollen.

• HABERLING
    geschrieben 1689359077719

Hallo, vergiss nicht zu atmen ... ;-)

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • vonschmeling
    geschrieben 1689362138346 , zuletzt editiert von vonschmeling

Überholter Thread zudem - oder falscher?

Hier geht´s lang!

Ich mach hier mal zu.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!