Über Holidaycheck eine Pauschalreise gebucht. Bestätigung erhalten. Bei Durchsicht der Unterlagen festgestellt, daß das Geburtsdatum des Mitreisenden falsch ist. Leider finde ich keinen Kontakt wie und wo ich das richtigstellen kann. Im Übrigen gehe ich nicht von einem eigenen Fehler aus. Wer kann helfen und sagen wie ich das wem oder wo melden kann?
Holidaycheck Kontakt?
-
geschrieben 1711055145515
-
geschrieben 1711056309656
Geh auf "meinHolidaychek" und auf meine Buchungen...da fidest du die Kontaktdaten.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1711056384168
Hallo sonnen Blume 17,
in deiner Buchungsbestätigung befindet sich eine Holidaycheck-Buchungs-Nr. die mit "ID" anfängt. Am besten rufst du bei HC an und schilderst dein Problem. Das Ganze geht natürlich auch per email. Die Kontaktdaten findest du hier.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1711056637670 , zuletzt editiert von Kourion
Wenn du über HolidayCheck gebucht hast, ist deine Buchung doch im "mein HolidayCheck" unter "meine Buchungen" (auch mit Kontaktangaben) vermerkt.
Du kannst natürllich auch über das allgemeine Kontaktformular schreiben - klick . Diesen Link findest du übrigens, wenn du ganz rechts auf der Seite auf den blauen Button "Feedback" kllickst.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1711057210585
herzlichen Dank. E-Mail ist versendet. Schönen Abend
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1711057580913
Am einfachsten geht das über meineBuchungen. Da findest Du doch alle wichtigen Infos und Kontakte