• Janine
    geschrieben 1095420544000

Liebe Leute, ich kann Euch nur warnen!!!

Bitte bucht keine Reisen bei Herrn Salazar! Meine Eltern sind momentan noch auf Aruba, und haben dank Herrn Salazar nur Pech. Erst sind die Reiseunterlagen nicht an Land gekommen. Dort angekommen mussten sie das Hotel selbst bezahlen! Herr Salazar scheint nach allem was ich hier schon gelesen habe, immer nach dem gleichen Schema vorzugehen. Er hat mittlerweile einen Brief geschickt, dass er zahlungsunfähig sei. Meiner Meinung nach ist er ein Betrüger der übelsten Sorte. Meine Eltern werden sicherlich Anzeige erstatten und ihren Rechtsanwalt einschalten. Die beiden kommen am Sonntag zurück, und werden sicherlich mehr berichten können. 

Kann man mit dieser Sache nicht irgendwie an die Öffentlichkeit gehen??? Dann könnte man ein paar mehr Leute darauf aufmerksam machen und einiges an Unglück vermeiden. Ausserdem muss diesem Betrüger endlich das Handwerk gelegt werden!!!

Liebe Grüße und viel viel Glück für alle Salazar-Geschädigten!  

P.S.: Bin für weitere Infos (insbesondere in Sachen Rechtsstreit gegen Salazar) dankbar! Email : janine.urban@web.de.

• guest
    geschrieben 1095538923000

Test

• didi1960
    geschrieben 1095877628000

Hallo, wir arbeiten Seit über 7 Jahren im Videotext, also würde schon sagen seriös, sonst würden man die Kosten nicht bezahlen können. Schade ist nur das einige wenige sogenannte "Anbieter" den Teletext durch unsaubere Methoden bzw Betrug (Salzar ect) die anderen seriösen schlecht machen.

Wir haben leider in den letzten Jahren gemerkt das leider im VT nur der Preis und der "Billigste" zählt, nicht mehr eine gute Beratung am tel (Das machen wir soweit wie möglich). Wenn ich mir dann die Angebote von einigen "Kollegen" im VT anschaue

dann wird z.b. Ägypten 5* (z. Grand Resort 5* übrigens ein TOP Hotel) für schlappe 349 € in der Hauptreisezeit angeboten, wo es jenach Seriösen Anbieter je in der jeweiligen Saison locker 100 € bis 150 € mehr kostet, da müste jeden möglichen Interessenten die Alarmglocken aufschrillen, leider durch die Schnäppchen Mentaliät vergessen die meisten das Hirn einzuschalten, hauptsache 5* & Billig. Aber wie wird es finanziert ? Manchmal ganz einfach: Gerade dieses Hotel wird von keinen DIREKTINKASSO VA angeboten, das heist der Kunde bezahlt direkt an das RB, so ist ein Geldfluss auf dem Konto ,eine ART   Schneeballsystem... den letzten beisen dann die Hunde. Auch wird nie eine seriöses RB oder VA wenn die Abreise  erst in Monaten ist die komplette Summe verlangen! Kann da nur warnen !

Sicherllich hilft mein POST die geschädgten "Salazar" Kunden nicht weiter, aber alle

anderen sollen mal ein bischen aufgerütelt werden.

Man lebt nur einmal ....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!