Nie mehr Hotel.com. Habe auf eine Schweizer Telefonnummer von Hotel.com angerufen und wollte nur wegen dem Einlösen der Rewards etwas fragen. Die Dame dort ging erst gar nicht auf meine Frage ein, sondern sagte gleich, sie werde die Reise für mich buchen. Ich nahm natürlich an, da ich eine Schweizer Tel. angerufen hatte, dass in Sfr. abgerechnet wird, zumal die Dame in meinem Kto gesehen hat, dass ich aus der Schweiz bin. Anstatt mich darauf hinzuweisen oder zu fragen ob ich in Sfr. oder Euro bezahlen werde, hat sie automatisch in Euro abgerechnet. Dadurch habe ich nun einen Gesamtkursverlust von über Fr. 50.--
euro ca. 47.--
Die Buchung in Euro habe ich erst mit der Bestätigungsmail erhalten und sofort reklamiert. Nützte jedoch gar nichts, Hotel.com redete sich einfach heraus. . Auf jedem Portal hätte ich weniger bezahlt und da spricht Hotel.com noch von Tiefpreisgarantie! Für mich nie mehr Hotel.com. Ich werde wirklich jedem von diesem Portal abraten