• birdy73
    geschrieben 1355860899000

Hat jemand Erfahrungen mit ID Reisewelt gemacht? Die Homepage sieht sehr ansprechend aus, aber ich habe 0 Erfahrungsberichte im Internet gefunden.

als Alternative habe ich thailand-tours im kopf. Zu denen habe ich positive und negative Berichte gefunden. Gibts zu denen aktuelle Erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

Birdy

• Kourion
    geschrieben 1355861405000

Hi,

hier gibt's einen älteren Thread zu ID-Reisewelt:  Klick hier   und hier   einen weiteren (aber noch älter).

Weiterhin findest du hier    ältere Berichte über Thailand Tours. 

Häng dich doch einfach mit deinen Fragen an die bestehenden Threads hinten dran. ;)

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • birdy73
    geschrieben 1355862606000

Danke, da werde ich versuchen, Infos zu bekommen!

• Malhiermaldort100
    geschrieben 1442696256000

Erfahrung mit ID Reisewelt, Indonesien, Bali:

Ich habe im August 2015 den Ausflug "Spirituelles Erlebnis" gebucht und war sehr unzufrieden: Zum einen war der Reisepreis deutlich höher, zum anderen hielt der Ausflug nicht, was er versprach. Die Tempelzeremonie dauerte max. 15 Minuten, die Wanderung zum Zeltcamp ist einfach der Weg vom Parkplatz zum Camp, und der "am Rande des Regenwaldes verborgene Tempel" ist alles andere als verborgen. Was mit Regenwald gemeint ist, ist mir ebenfalls nicht klar - es ist die ganz normale Vegetation von Bali. ID Reisewelt ist lediglich der Anbieter in Deutschland, dahinter stehen noch zwei Reiseveranstalter: Go vacation und Discovery - die beide noch mit verdienen, wobei xxKlarname wegen Persönlichkeitsrechte editiertxx als Besitzer des Zeltcamps und Ausführender des Ausflugs alle Fäden in der Hand hält...

• bernhard707
    geschrieben 1442700446000

Über Preise sollte man sich bereits im Vorfeld einer Buchung informieren, jedenfalls wurdest du zum Zeltcamp nicht gefahren.

War etwa deine Erwartung ein Mitarbeiter von ID Reisewelt würde extra eingeflogen. mit seiner Machete persönlich einen Weg durch den Regenwald schlagen um zu einem Tempel zu gelangen?

Go Vacation ist eine renommierte, wenn nicht die grösste Incoming Agency in Asien mit allen damit verbundenen Aufgaben, wie hier die Koordinierung von Touren im Auftrag von ID Reisewelt, aber auch anderer Reiseveranstalter.

Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!