Hallo ,
wer hat mit Pheonix Reisen mal einen Urlaub in Hurghada gebucht ?
Wie war die Abwicklung
- Empfang am Flughafen ?
- Service bei Fragen ?
- Wurde bei Problemen geholfen ?
Ist dieser Reiseveranstalter sein Geld wert ??
Danke für die Info´s
Hallo ,
wer hat mit Pheonix Reisen mal einen Urlaub in Hurghada gebucht ?
Wie war die Abwicklung
- Empfang am Flughafen ?
- Service bei Fragen ?
- Wurde bei Problemen geholfen ?
Ist dieser Reiseveranstalter sein Geld wert ??
Danke für die Info´s
Hallo.
Empang am Flughafen: Gut
Service bei Fragen: Gut
Wurde bei Problemen geholfen: Ja
Der Veranstalter ist sein Geld wert.
LG
salamaleikum galsia...keine sorge.....du kannst bei dem veranstalter nichts falsch machen...schönen urlaub lg.gabriella
Super Veranstalter, der unter anderem sehr gut organisierte Nilkreuzfahrten mit interessanten Routen und gut geführte Ausflügen im Angebot hat.
Shiva
Hallo Galsia,
auch ich war und bin mit Phoenix sehr zufrieden. Der Service am Airport ist sehr gut. Du wirst schon in der Ankunftshalle in Empfang genommen und man ist dann ruckzuck durch den Zoll. Nach Erhalt der Koffer werden wieder alle Schäfchen eingesammelt und es geht dann gemeinsam zum türkisen Memnon Bus.
LG S. Hartmann
Ich schließe mich da mal meinen Vorschreibern an . Wir waren letztes Jahr mit Phoenix unterwegs und alles war bestens.
LG
Heike
Hallo,
auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Waren dieses Jahr mit Phönix unterwegs, alles super organisiert. War bis ins kleinste Detail durchgeplant. Würden wir immer wieder empfehlen, sogar Inlandsflug von Luxor nach Kairo wurden uns sämtliche Formalitäten abgenommen, vom Einchecken bis zum Transport der Koffer.
LG Elke
Hallo,
auch wir waren letztes Jahr mit Phoenix in Hurghada. Es gab nichts zu meckern. Betreuung etc. alles verlief reibungslos.
Phoenix kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Gruß
Rossi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!