Ich bin letztes Jahr im August mit meiner Freundin, in die Türkei geflogen.
Wir hatte ca. drei Monate vor antritt der Reise ein Hotel in Side gebucht.
Als es nun losgehen sollte sagte man uns, dass der Flieger Verspätung hätte.
( Geplanter Abflug 21 Uhr- Start 2.45Uhr ). Als wir nun endlich ankamen, erfuhren
wir von unserer Reiseleitung das wir umgebucht worden sind.
Man brachte uns in ein Hotel das nur einige Minuten von unserem gebuchtem Hotel entfernt war. Wir dachten uns "erstmal abwarten, so schlimm kanns ja nicht werden"
Doch was wir nun erlebten wahr wirklich nicht mehr schön.
1. Hotel war total dreckig.
2. Bungalows waren schimmelig und hatten nur kalt Wasserduschen.
3. Hotel hatte kein Swimmingpool wie gebucht.
Wir hatten Glück im Unglück, denn wir lernten ein nettes Pärchen aus Hamburg kennen die das gleiche Problem wie wir hatten.
Wir bestellten den Reiseleiter zu unserem Hotel. Als er eintraf hatten wir es mittlerweile schon 13.00 Uhr und wir hatten immer noch nichts zu Essen uns zu Trinken gehabt.Wir waren nun schon seit über 24 Stunden auf den Beinen.
Nach einer mehrstündigen Verhandlung konnte der Reiseleiter uns nun ein Hotel hinter Alanya anbieten, unter Bedingung wir zahlten nochmals eine Summe von 50 Euro,da das Hotel eine ALL INKLUSIVE Verpflegung anbaht. Wir willigten ein.
Als wir nun endlich am Ziel ankamen hatten wir es schon 19.00Uhr und daher waren schon 1 1/2 Tage unseres 7 Tageurlaubs weg. Ansonsten war der Urlaub wirklich schön.
Zurück in Deutschland legten wir Beschwerde gegen Inter Flug ein.
Sie baten uns eine Summe von ... als entschädigung an.
Wir stellten uns mit der Summe zufrieden. Doch bis heute ca. drei Monate nach erhalt des Schreibens haben wir von dem Gelt noch nichts gesehen.
Wir hatten schon mehrere Mahle dort angerufen. Doch sie meinen immer nur "wir kümmern uns drum".
Weitere Schritte werden grade eingeleitet.