Hallo,
bin neu und hätte nicht gedacht, dass ich einen Beitrag schreiben würde.
Wir haben über Interhome eine Ferienwohnung in Kärnten, Ferienhaus Huber, Bleiburg für 14 Tage gebucht.
Durch die Hitze bedingt reisten wir erst spät am Abend an.
In der Wohnung roch es muffig obwohl die Fenster alle gekippt waren. Als wir die Betten im Kinderzimmer überziehen wollten, war ein riesiger Fleck auf der Matratze, darüber ein "Schonbezug"! Unter dieser Matratze fanden wir eine schwarz-braun verschmierte, dreckige Pressspanplatte mit selbst gebohrten Löchern vor.
Wir reklamierten dies gleich um ca. 22.00 Uhr bei der Hoteline, dieser meinte nur, er könne jetzt nichts machen und wir sollen morgen früh (Sonntag) nochmals anrufen. Wir mussten uns mitten in der Nacht eine andere Unterkunft suchen. Und das Samstag auf Sonntag.
Das Telefonat am Sonntag früh erbrachte nichts, alles sei bestens und wir bekämen keine Ersatzunterkunft. Wir haben uns etwas anderes gesucht, denn dorthin wollten wir keinesfalls mehr. Wir hatten eine normale, saubere Unterkunft erwartet.
Zum Glück haben wir Fotos gemacht. Doch leider sträubt sich die Interhome vehement uns unsere Kosten zu erstatten.
Wir sind sehr schwer enttäuscht, dass so etwas in Österreich 2015 überhaupt möglich ist.