• DorotheaW
    Dabei seit: 1581536983085
    Beiträge: 1
    geschrieben 1581626618051

    Habe am 10.2.2020 bei Opodo angerufen um 2 Tickets von Jerez de la Frantera nach Düsseldorf zu buchen sowie einen Hund im Frachtraum. Nachdem meine Buchung abgeschlossen war, teilte mir der Mitarbeiter mit, dass aufgrund einer technischen Störung keine Buchung für den Hund vornehmen kann. Ich solle doch bitte direkt bei Condor anrufen. Condor teilte mir mit, dass im März ein Flugzeugtyp eingesetzt wird, der dies nicht zulässt. Als ich wieder bei Opodo anrief weigerte man sich mir das Geld für die Tickets zurück zu erstatten. Nach mehrmaligen Beschwerden, sagt man mir, dass man sich bei mir melden werde. Bis heute keine Reaktion. Buchungsnummer 4994528518

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28991
    geschrieben 1581626863249

    Willkommen im Forum, DorotheaW.

    Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Opodo-Thread - klick hier

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 30986
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1581626921588

    Danke Kourion für den Link zum Vermittler-Thread.

    Hier mache ich wieder zu..

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!