Hallo trulla,
vielen Dank für Deine Antwort Die ganze Sache ist schon ziemlich merkwürdig! Ich habe noch mal ein wenig im Internet gesurft. Dabei fand ich ein Reisebüro mit dem Namen xxxxxxxxx, gleiche Adresse wie Reiseplus in Köln. Sogar die Telefonnummern sind identisch! Der Geschäftsführer heißt xxxxxxxxxxx Und gegen diesen Geschäftsführer läuft ein Insolvenzverfahren beim Kölner Gericht. Der Geschäftsführer bei Reiseplus heißt xxxxxxxxxxxx, Ist dies die selbe Person (anderer Vornamenteil?) oder vielleicht ein Verwandter?
xxxxxxxx wiederum scheint irgendwie mit dem Reiseverantstalteryyyyyyyyoder xxxxxxxxx in Verbindung zu stehen. Und über diesen Reisenveranstalter habe ich xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.
Es wird immer schwerer, sich in diesem Dschungel zurecht zu finden! Und dabei möchte man doch nur die wenigen Urlaubstage so schön wie möglich verbringen, obwohl man nicht mit einem Geldsegen versehen wurde.
Übrigens hat man uns doch noch am Montag angerufen. Über dieses Gespräch möchte keine Details berichten außer, dass man mit den Worten endete "Sie werden noch von uns hören!"
Unsere Reise haben wir nun beim xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxAnfang an für ihn entschieden! Naja, aus Erfahrung wird man klug Ich werde Schnäppchen in Zukunft sehr sehr sorgfältig prüfen!
Ich hoffen, dass wir mit einem blauen Auge davonkommen und freue mich schon auf 14 wundervolle Tage in Ägypten.
Viele liebe Grüße Claudia
xxxxxxxxxxxxxgeändert und gekürzt
Admin
Keine Namen von Personen(Datenschutz) bitte und keine Werbung!
Der Thread wird geschlossen.
Viele Grüße
Admin