• mosers
    geschrieben 1186049967000

hallo, :D

wir reisen zum ersten mal mit ITS-BILLA!!!

weis jemand ob da alles ok ist oder hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem veranstalter???

ist auch das erste mal das ich über das internet einen urlaub gebucht habe!!!

freue mich über jeden beitrag/mail!!! :p :D

lg mosers

• TvB
    geschrieben 1186051560000

Hallo !

Warum hast Du denn nicht VOR der Buchung gefragt... ? Jetzt ist es ja eh schon zu spät. Aber kein Sorge, der Veranstalter ist absolut seriös. ;)

• hertraud
    geschrieben 1186053048000

Hi, Sandra!

Wir buchen ausschließlich über ITS-Billa und haben nix dagegen zu sagen.

Bis jetzt hat immer alles geklappt. Im August fliegen wir zum 6. Mal mit ITS-Billa nach Tunesien.

Einmal war unser gebuchtes Hotel nicht fertig renoviert - war aber auch kein Beinbruch.

Für eine Woche kein wirkliches Problem.

Allerdings wickeln wir unsere Buchungen telefonisch ab. Klappt tadellos.

Bei Unklarheiten gibts da ja eine Hotline, ich glaub' die hilft auch bei online-Buchungen weiter.

Hast ja Deine Buchungsnummer.

Schönen Urlaub

und

liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • mosers
    geschrieben 1186056642000

@hertraud sagte:

Hi, Sandra!

Wir buchen ausschließlich über ITS-Billa und haben nix dagegen zu sagen.

Bis jetzt hat immer alles geklappt. Im August fliegen wir zum 6. Mal mit ITS-Billa nach Tunesien.

Einmal war unser gebuchtes Hotel nicht fertig renoviert - war aber auch kein Beinbruch.

Für eine Woche kein wirkliches Problem.

Allerdings wickeln wir unsere Buchungen telefonisch ab. Klappt tadellos.

Bei Unklarheiten gibts da ja eine Hotline, ich glaub' die hilft auch bei online-Buchungen weiter.

Hast ja Deine Buchungsnummer.

Schönen Urlaub

und

liebe Grüße

Waltraud

hallo waltraut,

erst einmal danke für deine antworttttttt!!!!! :D :D :D

wir fliegen am 14.08 nach tunesien!!! :D

wohin fliegt ihr denn und in welches hotel??

lg sandra

• mosers
    geschrieben 1186056759000

@TvB sagte:

Hallo !

Warum hast Du denn nicht VOR der Buchung gefragt... ? Jetzt ist es ja eh schon zu spät. Aber kein Sorge, der Veranstalter ist absolut seriös. ;)

stimmt hast recht war ein bisserl dumm von mir!!! :?

aber das hotel hatte so gute bewertungen das ich gleich zugeschlagen habe!!!!! :D

lg und danke für deine antwort!!!

sandra

• hertraud
    geschrieben 1186059114000

@mosers sagte:

........................wohin fliegt ihr denn und in welches hotel??

Hi, Sandra,

wir fliegen zum 4. Mal ins Hotel "Primasol El Fell ex Papillon" in Hammamet.

Wir sind halt Gewohnheitstiere - das ist schon fast wie "nach Hause kommen"

Das Hotel hat 3* und liegt nicht jedem aber uns gefällt es. Man muß halt wissen, was einem wichtig ist.

Wir wollen einen schönen Strand, sauberes Meer, saubere Zimmer und genießbares Essen.

Alles andere ist sekundär. Ob eine Disco in der Nähe ist oder man gut shoppen kann,

ist uns sowas von wurschtegal. Fesche Animateure können mich auch nimmer reizen (und ich sie wohl auch nicht) ;) Aus dem Alter bin ich heraußen. Ein, zwei Ausflüge und sonst nur am Strand relaxen.

Dabei haben wir ja auch daheim keinen Streß - wir sind beide schon in Pension.

Aber sich einfach nur verwöhnen lassen, nicht jeden Tag überlegen müssen, was man kochen soll, und das noch in angenehmer, sonniger Umgebung, ist schon eine Reise wert.

Ich hab gelesen, daß Du in Port el Kantaoui urlauben wirst.

Ich glaub schon, daß es Dir gefallen wird - jedenfalls wünsch ich Dir einen schönen Aufenthalt

und viel Spaß in Tunesien.

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • mosers
    geschrieben 1186094729000

@hertraud sagte:

Hi, Sandra,

wir fliegen zum 4. Mal ins Hotel "Primasol El Fell ex Papillon" in Hammamet.

Wir sind halt Gewohnheitstiere - das ist schon fast wie "nach Hause kommen"

Das Hotel hat 3* und liegt nicht jedem aber uns gefällt es. Man muß halt wissen, was einem wichtig ist.

Wir wollen einen schönen Strand, sauberes Meer, saubere Zimmer und genießbares Essen.

Alles andere ist sekundär. Ob eine Disco in der Nähe ist oder man gut shoppen kann,

ist uns sowas von wurschtegal. Fesche Animateure können mich auch nimmer reizen (und ich sie wohl auch nicht) ;) Aus dem Alter bin ich heraußen. Ein, zwei Ausflüge und sonst nur am Strand relaxen.

Dabei haben wir ja auch daheim keinen Streß - wir sind beide schon in Pension.

Aber sich einfach nur verwöhnen lassen, nicht jeden Tag überlegen müssen, was man kochen soll, und das noch in angenehmer, sonniger Umgebung, ist schon eine Reise wert.

Ich hab gelesen, daß Du in Port el Kantaoui urlauben wirst.

Ich glaub schon, daß es Dir gefallen wird - jedenfalls wünsch ich Dir einen schönen Aufenthalt

und viel Spaß in Tunesien.

Liebe Grüße

Waltraud

danke das wünsch ich dir auch!!!

ich freu mich auch auf einen entspannten und erholsamen urlaub!!! :0) und........ kein kochen, kein aufräumen, einfach nur faul sein!!!

lg sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!