• Thaeli
    geschrieben 1200914450000

Hallöchen....

Wollt mal fragen wie das mit den reisegutscheinen funktioniert...

Hab gelesen,wenn man bis zum 31.1.08 bucht ,bekommt man -5% Einkaufsgutscheine vom Billa reisen dazu...Die bei der Hotline sagt,dass es das im reisebüro gibt und die im reisebüro sagt,dass man das am Flughafen beim check in mit der Clubkarte machen muss?????Große verwirrung..Vor 2 Jahren konnte man die gutscheine noch per hotline anfordern....kennt sich da jemand aus...Bitte um Hilfe....

ganz lieben dank.Liebe Grüße.

• hertraud
    geschrieben 1200917735000

Hi, Thaeli :D

Wir buchen seit Jahren ausschließlich über ITS-Billa.

Die Einkaufsgutscheine werden Dir nach Antritt der Reise per Einschreiben zugeschickt.

Hat bei uns bis jetzt immer tadellos geklappt.

Das gilt aber nur für Billa Vorteilsclubmitglieder.

>schau einmal<

Hoffe, ich konnte Dir helfen

Liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Thaeli
    geschrieben 1200920705000

HALLÖCHEN:::

ich hab aber nirgends angegeben,dass ich so eine karte habe....sehen die das trozedem und schickt man uns das zu??

Deine antwort war mir schon mal hilfreich....

Danke

• hertraud
    geschrieben 1200921804000

hi, Thaeli,

das mußt Du bei der Buchung dazusagen.

Die sehen das nich von sich aus. :(

Aber es geht auch noch nachträglich ;)

Zumindest hat es bei mir vor 2 oder 3 Jahren geklappt.

Habs auch nicht gesagt, weil ich dachte, der sieht das eh - nix da.

Dann hab ich angerufen und alles war okay.

Da kommt schon was zusammen und nach dem Urlaub

kann man die Euronen gut gebrauchen.

Das sind aber dann keine Reisegutscheine sondern eben Einkaufsgutscheine.

Viel Erfolg

und liebe Grüße

Waltraud

Das Leben ist schön :-)
  • Thaeli
    geschrieben 1200923220000

hallöchen....ich wollte das bei der buchung dazu sage,aber sie sagten sie wissen davon nix.die billa hotline hat dann eben zu uns gesagt,dass man das im reisebüro machen soll. das reisebüro rief dann auch noch mal an und da hieß es ....beim check in die clubkarte zeigen und dann bekommt man die zugeschickt...bei dir klingt das so einfach...haben schon mal über billa gebucht und da ging es mit den gutscheinen ganz reibungslos....aber warum sollt man beim einchecken die clubkarte vorzeigen...da können die doch von der condor auch nix machen....oder vielleicht leiten die das dann weiter.Naja,wird schon irgendwie gehen....

Ganz lieben dank für deine hilfe....Villeicht haut es ja hin.....

• Biankasamhaber
    geschrieben 1201107415000

hallo,

ich arbeite in einem reisebüro :-)

es ist so, dass es nicht alle büros machen dürfen, das mit dem -5 %. es hängt davon ab, mit wem its billa die dementsprechenden verträge hat. wenn man es später (zb. beim check in) vorweist, bekommt man nichts mehr. dies muss wirklich bei der buchung bekannt gegeben werden.

etwa 1 - 2 wochen nach dem urlaub, wird dann der einkaufsgutschein direkt von billa heim geschickt.

hoffe ich konnte behilflich sein,

lg

• Thaeli
    geschrieben 1201163569000

hallöchen...

Danke für deine info. Echt komisch,dass man zu uns so was sagt?beim letzten mal als ich bei its billa buchte,gab ich keine nummer an und da haben wir dann mal angerufen,und dann kamen die gutscheine..versteh echt nicht warum die bei der hotline 2 mal was andres sagen..Naja kann man nichts machen..hab nämlich schon gebucht... :(

Vielen lieben Dank für deine Hilfe. LG!

• Thaeli
    geschrieben 1201180863000

Hallöchen...

Hab jetzt noch mal bei der Hotline angerufen...also wir bekommen diese Gutscheine nicht,weil es kein billareisebüro oder halt nicht über sie selber gebucht worden ist....anscheinend weil jedes reisebüro andre kontigente einkauft...dachte das geht in jeden reisebüro wo sie auch billa kataloge vertreten..Naja,so kann man sich täuschen....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!