• mayofire
    geschrieben 1505452937542

Hallo,

wir waren dieses Jahr in Ägypten und das Hotel war eine Schande. Es herschten viele Mangel und diese haben wir natürlich vor Ort dem ITS Mitarbeiter vorgetragen und der hat uns dann ein Mangelprotokol ausgefüllt.

In Deutschland schrieben wir dann ITS eine Email bzw. dem Mutterkonzern DER TOURISTIK Deutschland.

ITS hat trotz Frist von 2 Wochen nichtmal geantwortet.... hat sowass schonmal Jemand gehabt? Da wir zu viert geflogen sind, haben wir zeitgleich eine weitere Beschwerde an ITS versandt, auch diese wurde nicht beantwortet.

Setzt ITS wirklich darauf, dass wir rechtliche Schritte einleiten? Das kann doch nicht deren ernst sein, wenn sie schon ein fachfomulierten juristisch einwandfreien Text erhalten mit Frankfurter Tabelle usw und den Email-Empfang sogar automatisch bestätigen.

Scheinbar gibt es hier ein System der Abz....

Grüße

Vielen Dank Grüße
  • Possibaer
    geschrieben 1505456503610 , zuletzt editiert von Possibaer

Moinsen mayofire,

ich hoffe für dich dass du die Mängelanzeige parallel auch per Einschreiben geschickt hast um eventuell ein rechtskräftigen Nachweis über den Erhalt der Mängelanzeige zu haben.

Des Weiteren habe ich hier im Forum gelesen, dass das meisten 6 Wochen dauert bis reagiert wird. Ob nun Frist gesetzt oder nicht.

VG

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • nate1
    geschrieben 1505457366159

@mayofire

Da es zum Veranstalter bereits hier einen umfangreichen Thread gibt, kopiere Deinen Beitrag einfach dort hinein.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1505462628360

Danke für den Link, nate1 - hier mache ich zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!