Hallo,
ich wollte auch mal meinen Frust über eine gebuchte Reise bei ITS rauslassen.
Dieses Jahr im Winter (3.01.04-09.01.04) waren ich und meine Familie in der Tschechei zum Skifahren. Wir waren im RIVO Skizentrum in Harachov untergebracht. Der Urlaub gefiel uns anfangs auch recht gut, bis uns am 2. Tag ein Snowboard aus dem abgeschlossenen Skikeller der Hotels geklaut wurde. Wir waren sehr verärgert darüber, dennoch wurde uns eine Schadenserstattung zugesichert. Bis heute haben wir davon noch nichts gesehen. Jedesmal, wenn wir bei ITS in Köln, bei der Reiseleitung vor Ort oder dem Hotel anriefen vertröstete man uns mit den Worten das es alles ein bisschen dauert. Vor einigen Tagen sprachenwir dann mit Frau xxxxxdie uns als unfähig hinstellte und uns sagte das wir nichts mehr erwarten dürfen.
Wir wurden Wochen und Monatelang vertröstet und bis heute hat man nicht auf uns reagiert. Es ist eine Frechheit seine Kunden so zu behandeln. Und ich würde ITS auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Betreuung vor Ort sowie Zuhause ist mieserabel.
Gruß
Fiene
@
Fiene, wir wollen hier keine bestimmten Personen eines Unternehmens aufführen. Den Namen haben wir gelöscht!
(Der Beitrag war im Lob und Kritik Forum falsch angesiedelt, wurde übertragen)
Admin