• Fiene
    geschrieben 1099409860000

Hallo,

ich wollte auch mal meinen Frust über eine gebuchte Reise bei ITS rauslassen.

Dieses Jahr im Winter (3.01.04-09.01.04) waren ich und meine Familie in der Tschechei zum Skifahren. Wir waren im RIVO Skizentrum in Harachov untergebracht. Der Urlaub gefiel uns anfangs auch recht gut, bis uns am 2. Tag ein Snowboard aus dem abgeschlossenen Skikeller der Hotels geklaut wurde. Wir waren sehr verärgert darüber, dennoch wurde uns eine Schadenserstattung zugesichert. Bis heute haben wir davon noch nichts gesehen. Jedesmal, wenn wir bei ITS in Köln, bei der Reiseleitung vor Ort oder dem Hotel anriefen vertröstete man uns mit den Worten das es alles ein bisschen dauert. Vor einigen Tagen sprachenwir dann mit Frau xxxxxdie uns als unfähig hinstellte und uns sagte das wir nichts mehr erwarten dürfen.

Wir wurden Wochen und Monatelang vertröstet und bis heute hat man nicht auf uns reagiert. Es ist eine Frechheit seine Kunden so zu behandeln. Und ich würde ITS auf keinen Fall weiter empfehlen. Die Betreuung vor Ort sowie Zuhause ist mieserabel.

Gruß

Fiene

@

Fiene, wir wollen hier keine bestimmten Personen eines Unternehmens aufführen. Den Namen haben wir gelöscht!

(Der Beitrag war im Lob und Kritik Forum falsch angesiedelt, wurde übertragen)

Admin

Esche
  • flkehn3956z
    geschrieben 1099422729000

Hallo Fiene Esche!

Das ist echt nicht in Ordnung. Wenn irgendwas vorfällt, muss man sich das vor Ort von der Reiseleitung immer schriftlich bestätigen lassen. Das ist ganz wichtig, ansonsten hat man das Nachsehen. In dem Fall sind meiner Meinung nach alle Veranstalter gleich. 

Ich persönlich habe schon 2 Flugreisen mit ITS gemacht und war sehr zufrieden.

In Ihrem Fall nicht verstehen kann, dass ITS so kleinlich ist. Vielleicht wäre es ratsam, sich an deren Rechtsabteilung direkt zu wenden.

Viele Grüße

Susanne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!