• Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1288974989000

Hallo!

Wollen eine Fernreise nach Sri Lanka buchen.

Jahn nimmt für 20 Nächte Ranweli Holiday Village ( 10.09-01.10.11 ) mit AI, ab FFM 1518 Euro p.P.

Meint Ihr Meier´s Weltreisen wird günstiger sein - hat weder die Sommerkataloge draußen noch hat er Buchungsfreigabe für Sommer 2011 erteilt; nach meiner Frage hin, wie teuer die Reise sein wird, wurde mir mitgeteilt, daß diesbezüglich noch keine Aussage gemacht werden kann.

Muss mich langsam entscheiden, sonst sind die besten Angebote von Jahn bald ausgebucht...

Soll ich besser bei Jahn buchen oder warten?

Gruss

Zuckerboy

• CaptainJarek
    geschrieben 1288985152000

a) super schönes Hotel mit einer total sympathischen und umtriebigen Direktorin und jeder Menge "Eichhörnchen". Gute Wahl.

b) bei der Reisezeit mußt Du Dir in den nächsten Tagen nicht über Gebühr Gedanken um ein mögliches "ausgebucht" machen.

c) flieg auf keinen Fall mit was anderem als mit Sri Lankan Airlines

d) MWR und JAHN Reisen unterscheiden sich vor Ort für Dich nicht wirklich, ist ja schon hier quasi die selbe Firma ;-)

e) bei MWR bist Du ein wenig flexibler in der logistischen Ausgestaltung der Reise ( Buchungsklassen der Airline etc. )

f) Deine Wünsche rund um die Sitzplatzreservierung erledigt das Reisebüro Deines Vertrauens gerne kostenlos für Dich.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Sun-Island
    gesperrt
    geschrieben 1288988558000

@CaptainJarek

Vielen Dank für deine Ausführungen; kann ich davon ausgehen, daß MWR teurer sein wird als Jahn?

Die Bewertungen für das Ranweli sprechen für sich, deshalb wollen wir es ausprobieren, bei 99% Weiterempfehlung...

Sri Lankan Airlines nehmen wir schon aufgrund des Services, der kostenlosen Sitzplatzreservierung und nicht zu letzt wegen des Direktfluges.  

Gruss vom 

Peter

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!