• UrlaubChecker
    geschrieben 1149433028000

Also,

ich habe jetzt unter den forumsbeiträgen viel gutes über jahn gelesen;

vll war des mal so, ich muss jedoch sagen, ich bin mit JAHN mehr als sehr unzufrieden.

Wir fliegen morgen los nach Thessaloniki, Pauschalurlaub mit Jahn-Reisen.

Da erreicht uns der Anruf, unser flug wäre überbucht (obwohl wir anfang november! gebucht haben) und wir müssten jetzt mit einer späteren maschine von stuttgart statt von münchen (!) aus fliegen; ist ja bloß ein umweg von 4 stunden...

na ja, jetzt haben wir halt schadensersatzklage gedroht und könne von MUC mit einer maschine in der Nacht statt wie geplant am morgen fliegen. und das nur mit sehr viel nachdruck.

Geht's anderen denn genauso?

Ma hat ma Pech Ma hat ma Glück Ma hat ma Gandhi
  • Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1149510177000

@'UrlaubChecker' sagte:

Also,

ich habe jetzt unter den forumsbeiträgen viel gutes über jahn gelesen;

vll war des mal so, ich muss jedoch sagen, ich bin mit JAHN mehr als sehr unzufrieden.

Wir fliegen morgen los nach Thessaloniki, Pauschalurlaub mit Jahn-Reisen.

Da erreicht uns der Anruf, unser flug wäre überbucht (obwohl wir anfang november! gebucht haben) und wir müssten jetzt mit einer späteren maschine von stuttgart statt von münchen (!) aus fliegen; ist ja bloß ein umweg von 4 stunden...

na ja, jetzt haben wir halt schadensersatzklage gedroht und könne von MUC mit einer maschine in der Nacht statt wie geplant am morgen fliegen. und das nur mit sehr viel nachdruck.

Geht's anderen denn genauso?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!