• anspie
    geschrieben 1596099508319 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Achtung Vorsicht, ich kann aus meiner Erfahrung nur davor warnen, bei Jochen Schweizer ein Erlebnis zu kaufen, woran man eigentlich nur Freude haben möchte und sollte.

Ich habe einen Gutschein für eine Quad-Tour geschenkt bekommen.

Dazu habe ich einen weiteren Gutschein für meinen Partner gekauft, den ich ihm schenken wollte, um das Event gemeinsam zu erleben.

Im Anschluss habe ich sofort den Anbieter kontaktiert, um einen Termin zu vereinbaren für die Einlösung der beiden Gutscheine.

Von diesem erfuhr ich dann telefonisch, dass gar keine Termine mehr möglich sind und der Vertrag mit Jochen Schweizer bereits gekündigt wurde. Dies ist dem Unternehmen Jochen Schweizer seit Wochen bekannt. Trotzdem werden diese Touren weiter angeboten und verkauft, nach dem Motto Hauptsache der Kunde kauft erstmal, er kann ja dann umbuchen.

Mein Vertrauen in dieses Unternehmen ist zerstört, denn hier wurde mit Vorsatz gehandelt.

Auf meine Bitte zur Stornierung und Erstattung des Kaufpreises habe ich keine Antwort erhalten, nicht einmal eine Eingangsbestätigung. Auf mehrmalige Nachfragen per Mail und telefonisch habe ich weiterhin keine Reaktion erhalten.

Ich kann also nur davor warnen, hier zu kaufen.

Gestern habe ich noch die schriftliche Mitteilung des Veranstalters erhalten:

29.07.2020  16:02 Uhr

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider sind wir bereits bis Saisonende ausgebucht und haben zudem unseren Vertrag mit Jochen Schweizer zum 31.12. gekündigt. Dies ist Jochen Schweizer schon seit einigen Wochen bekannt, weshalb unser Angebot auch schon längst von der Webseite genommen werden sollte. Warum dies immer noch online ist, wissen wir aber leider auch nicht. Wir bitten dies zu entschuldigen.

XXXXXXXEditiert- Vermerk siehe unten

• Kourion
    geschrieben 1596099760471

Hallo anspie,

zum Veranstalter gibt es schon einen längeren Thread - hier klicken

Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting dort hinein. Somit bleiben alle Infos zum Veranstalter zusammen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1596102143979

Danke, Kourion und die Eigennamen von Mitarbeitern lassen wir bitte immer raus.

Sowas nennt sich Schutz der Persönlichkeitsrechte.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!