• schnuddelbacke
    geschrieben 1446651147000

Leider musste ich feststellen das die groß beworbenen Jugendermäßigungen bei Alltours leider nicht für alle gilt. Wir waren nun schon sehr oft im Barlovento auf Fuerteventura, anfangs mit zwei Kindern, mittlerweile nur noch mit einem. Nachdem der Urlaub dieses Jahre sehr schön war, wollten wir gleich wieder für 2016 buchen. Dann ist unser Sohn 15 J., Nun das sollte kein Problem sein, schließlich gab es im Barlo schon seit Jahren kundenfreundliche Preise für Teenies. Nun bei der Buchung mussten wir leider feststellen, dass es den Jugendpreis nur bei Anreise mit 2 Kindern gibt. Bei der Belegung eines Appartments mit 2 Erwachsenen und einem Kind von 15 - 17 J., muss das Kind den Erwachsenenpreis zahlen. Das war leider im Preisteil des Katalogs nicht erklärt (klar erst mal den Kunden anfüttern) und selbst die Dame im Reisebüro war mehr als erstaunt.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1446651729000

Zu Alltours haben wir doch schon einen Thread (s. link-Liste). Nutze den doch auch bitte im Sinne der Übersichtlichkeit.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1446661414000

@Schnuddelbacke,

herzlich willkommen im HC Reiseforum, deinen eröffneten Thread schließe ich zu,

somit bleibt es hier im Forum übersichtlich

Alltours Teil II

bitte kopiere deinen Beitrag dort erneut rein, danke.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!