Wir planen eine 17-tägige Reise mit Freunden nach Vietnam/Kambodscha (Ende dieses Jahres/Anfang nächsten Jahres) und sind an Euren Erfahrungen mit dem Reiseveranstalter Tour Vital GmbH - Köln interessiert.
Kambodscha / Vietnam
-
geschrieben 1246444014000
-
geschrieben 1246480633000
Hallo und herzlich willkommen im Forum
Habe leider bisher keine Erfahrung mit diesem Veranstalter gemacht, hört sich aber eigentlich recht gut an. Mich persönlich würden die vielen Inlandsflüge etwas stören, aber anders lässt sich das Programm in der "kurzen" Zeit wohl nicht realisieren.
Bin im Oktober auf der gleichen Route unterwegs, allerdings mit World Insight und für 25 Tage. Habe allerdings auch keine Inlandsflüge dabei.
Gruß
AEVFranke
Wer hinter dem Mond lebt, hat´s wenigstens schön schattig. / Reisebericht Vietnam - Kambodscha 2009 im Asienforum / Reisebericht Peru 2008 im Südamerika Forum :) / Reisebericht Mexiko 2006 im Mittelamerika Forum :) -
geschrieben 1250616447000
Den Veranstalter kenne ich auch nicht und habe keine Erfahrungen mit denen. Welche ich empfehlen kann ,womit ich auch schon verreist bin und alles Top war ist Suntrips, Eurosian Reisen und Tischler Reisen. Sind richtige Spezialisten für Asien. Check doch mal den Ihr Programm, vielleicht ist was dabei.
-
geschrieben 1250670542000
Wenn die Damen und Herren von Thomas Cook richtig liegen, ist Tour Vital ein sehr verlässlicher Partner. Über diese Partnerschaft werden derzeit ärtzlich begleitete Rundreisen angeboten. TV organisiert vor Ort, TC gibt seinen Namen und seine Reisebüros her.
Das Konzept dieser Reisen hat mich überzeugt, gereist bin ich mit TV aber noch nicht - kommt sicher noch.
-
geschrieben 1250675883000
Ich selbst bin mit dem Veranstalter auch noch nicht verreist, finde jedoch die angebotenen Reisen vom Preis-/Leistungsverhältnis richtig gut. Als großes Minus vorab empfinde ich jedoch die dort geforderten Mindestteilnehmerzahlen.Für diese Vietnam/Kambodscha Reise z.B.26 Personen.Da heißt es dann bangen ob die Reise überhaupt stattfindet.
Gruß Thomas